Technik

Apple iPad Pro 2022: Hier sicherst du dir das iPad zum Toppreis

Mit dem iPad Pro (2022) spendiert Apple seinem Premium-Tablet nochmals einen ordentlichen Leistungsschub. Was das iPad Pro kann und wo du den besten Preis für ein Apple-Tablet findest, erfährst du bei uns.

iPad Pro 2022
Das iPad Pro der 4. Generation bekam ein nennenswertes Hardware-Upgrade verpasst. Foto: TVMovie / PR

iPad Pro (2022) bei Amazon sichern

Das iPad Pro mit 11-Zoll-Display (4. Generation) ist zu einem verhältnismäßig fairen Preis zu haben. Den Bestpreis hat Amazon.

Auch Saturn hat das Mega-Tablet iPad Pro mit 128 GB im Sortiment.

Apple iPad Pro (2022): Was das neue Tablet kann

Das neue iPad Pro gibt es in den Farben Silber und Space Grau, sowohl in der 11 Zoll- als auch in der 12,9 Zoll-Variante. Außerdem kannst du beim neuen iPad Pro zwischen den Speichergrößen 128GB, 256GB, 512GB, 1TB und 2TB wählen sowie zwischen den Varianten Wi-Fi und Wi-Fi + Cellular.

Was kann das neue iPad denn sonst so?

Das iPad Pro der vierten Generation überzeugt im direkten Vergleich mit dem iPad Pro 2021 vor allem durch den etwa 15 Prozent schnelleren M2 Chip sowie einer etwa 35 Prozent besseren Grafikleistung als der Vorgänger. Außerdem bietet es eine innovative Schwebefunktion für den Apple Pencil, das weltweit fortschrittlichste mobile Display, Pro Kameras, Face ID und ein Audiosystem mit ganzen vier Lautsprechern. Klingt also nach einem ziemlich abgefahrenen iPad, vollgepackt mit jeder Menge Technik.

Weitere spannende Apple-Produkte aus 2022

Wenn dir die iPads nicht genug sind, solltest du dir unbedingt die weiteren Keynote-Neuheiten 2022 von Apple ansehen. Neben den neuen iPads stellten die Cupertinorianer auch wieder iPhones, neue Apple Watches und sogar ein neues Apple TV vor! Greif zu und sichere dir bereits jetzt die spannenden Apple Produkte.

Mehr Apple-News:

Verschiedene Varianten von Samsungs neuem Samsung Galaxy Z Flip Smartphone - Foto: Amazon/PR
Technik
Heiß begehrt: Samsung Galaxy Z Flip 7 bricht Vorbesteller-Rekorde

In seinem Unpacked Event hat Samsung mit dem Galaxy Z Flip 7 ein neues faltbares Smartphone vorgestellt. Zu einem stolzen Preis. Wir verraten dir, was das Smartphone zu bieten hat.

Collage: Links GZSZ-Star Raul Richter mit seiner Verlobten Vanessa Schmitt, rechts „Villa der Versuchung“-Kollege Kevin Schäfer - Foto:   IMAGO / Gartner und IMAGO / BOBO
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Raúl Richter & Kevin Schäfer - Heiße Flirterei mit Folgen!

Raúl Richter und Kevin Schäfer kommen sich näher, Patricia Blanco wirft sich „Seven“ an den Hals – und Gigi Birofio sorgt für Drama. In Folge 4 geht es emotional richtig zur Sache!

Collage: Patricia Blanco schreit in die Kamera, Verona Pooth legt den Finger auf den Mund, Brenda Brinkmann schaut neutral - Foto:  IMAGO / APress und Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 5: Vorschau zeigt ersten freiwilligen Ausstieg

Folge 5 von „Villa der Versuchung“ erscheint am 28. Juli auf Joyn+: Was uns nach dem Eklat um Gigi, der Turtelei zwischen Raúl und Kevin und dem großen Geldstreit erwartet, erfährst du hier!

Wer ist raus bei „Die Villa der Versuchung“? Das Bild zeigt Georgina Fleur, Gigi Birofio und Kate Merlan mit erstaunten Gesichern - Foto: Joyn
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: In Folge 4 fliegen gleich 2 Promis raus!

Nur noch 93.150 Euro von ursprünglich 250.000: Bereits nach vier Folgen wurde ein Großteil des Geldes verbrannt. Tränen, Champagner, Zoff und bittere Entscheidungen – das ist in den Folgen 1 bis 4 passiert.

Michi und Yvonne stehen in ihrer Küche. Michi sieht frustriert aus und Yvonne trinkt ihren Kaffe mit aufgerissenen Augen  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Michi gesteht Yvonne endlich seine Gefühle – fällt ihr Auftritt jetzt ins Wasser?

Bei GZSZ kommen Michis wahre Gefühle für Yvonne ans Licht – und gefährden ihren großen Schlagerauftritt.

Kinoposter von „Der Nachname“ mit Christoph Maria Herbst – heute in der ARD - Foto: TMDB
TV-Tipp
„Der Nachname“ heute in der ARD: Familienkomödie mit Biss

Familiendrama mit Biss: „Der Nachname“ läuft heute Abend in der ARD. Warum sich das Einschalten lohnt – inklusive Kritik und Mediathek-Infos.