Kino

„Indiana Jones 5“: Der erste Trailer mit Harrison Ford deutet eine spektakuläre Wende an!

Mit "Flebag"-Star Phoebe Waller-Bridge hat Harrison Ford in „Indiana Jones 5“ schlagkräftige Unterstützung am Start neben seiner Peitsche. Warum der neue Film die Indy-Saga auf den Kopf stellen könnte, lest ihr im Artikel!

Indiana Jones: Deswegen haben Fans ein Problem mit der Prime-Veröffentlichung!
2023 feiert Harrison Ford in "Indiana Jones 5" seine erneute Kino-Rückkehr. Wird es der letzte Kinofilm mit dem Kult-Archäologen? Foto: IMAGO / Ronald Grant

Update vom 13.02.2023:

Beim Superbowl gab es einen weiteren, kurzen Einblick in das neue Abenteuer von Indy. In den gezeigten Szenen fragt sich der Archäologe, ob sein Gegenüber immer noch ein Nazi sei und wagt einen todesmutigen Fallschirmsprung:

Original-Meldung vom 03.12.2022:

Selbst mit 80 Jahren stehen Harrison Ford die Peitsche und der Hut noch verdammt gut: Doch es ist sehr wahrscheinlich, dass „Indiana Jones 5“ wohl der letzte Auftritt des Kult-Darstellers als Archäologe Dr. Henry Walton Jones Jr. sein wird. Knapp 15 Jahre nach seinem letzten (und etwas durchwachsenen) Auftritt in „Indian Jones und das Königreich des Kristallschädels“ ist Indy back und hat mit der charmanten und schlagfertigen Phoebe Waller-Bridge („Fleabag“) auch die perfekte Begleitung parat: Einen ersten Eindruck von „Indiana Jones und der Ruf des Schicksals“ bekommt ihr im nachfolgenden Trailer:

Video Platzhalter
Video: Disney

Inhaltlich hüllen sich die Verantwortlichen rund um „Indiana Jones 5“ noch in Schweigen: Doch es sieht ganz so aus, als ob Indy kurzzeitig wohl in die Vergangenheit reisen wird, was auch die digitale Verjüngungskur von Harrison Ford im Trailer andeuten dürfte. Neben Harrison Ford spielen in weiteren Rollen: Phoebe Waller-Bridge („Fleabag“), Antonio Banderas („Leid und Herrlichkeit“), John Rhys-Davies („Jäger des verlorenen Schatzes“), Shaunette Renee Wilson („Black Panther“), Thomas Kretschmann („Das Boot“), Toby Jones („Jurassic World: Das gefallene Königreich“), Boyd Holbrook („Logan“), Oliver Richters („Black Widow“), Ethann Isidore („Mortel“) und Mads Mikkelsen („Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“) mit.

Regie führt diesmal James Mangold („Le Mans 66 – Gegen jede Chance“, „Logan“). Nach aktueller Planung soll „Indiana Jones 5“ voraussichtlich am 29. Juni 2023 in die deutschen Kinos kommen.

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.