Serien-News

"In aller Freundschaft"-Rückkehr: Lisa Schroth schwanger!?

Lisa Schroth kommt aus Südafrika zurück. Ist sie etwa schwanger? Gespielt wird die junge Frau in der Krankenhaus-Serie "In aller Freundschaft" von Ella Zirzow (18). 

In aller Freundschaft: Ist Lisa Heilmann schwanger?
Lisa ist wieder zurück bei "In aller Freundschaft"! Doch so ganz happy wirkt sie nicht. Der Grund: Sie befürchtet, schwanger zu sein. Foto: MDR/Saxonia Media/Robert Strehler

Lisa Schroth, die uneheliche Tochter von Dr. Roland Heilmann und Dr. Christiane Buchmann, war für ein Praktikum bei Dr. Achim Kreutzer in Südafrika. In Folge 918, die am 16. Februar 2021 ausgestrahlt wird, kehrt die Tochter des Sachsenklinik-Chefarztes zurück nach Leipzig.

Trotz der längeren Trennung herrscht zwischen Lisa und Emma, Tochter der Freundin von Dr. Roland Heilmann, Katja Brückner, Eiszeit. Grund: Emma schlief vor Lisas Abreise mit ihrem Freund Nils. Das Patchwork-Familienleben steht nun also auf dem Spiel. Denn Emma plant, Leipzig zu verlassen und zu Ihrem Vater nach Berlin zu gehen. Wird ein klärendes Gespräch zwischen den jungen Frauen für Frieden sorgen?

In aller Freundschaft: Lisa und Nils
Was wird aus Lisa und ihrem Freund Nils, nachdem beide fremdgingen?

"In aller Freundschaft": Lisa hatte Affäre in Südafrika

Doch das ist nicht das einzige Problem, was Lisa zu schaffen macht. In Südafrika hatte sie eine Affäre und glaubt, dass sie nun schwanger sei. Dieses Geheimnis vertraut sie Emma trotz ihres Zerwürfnisses an. Emma kann sie überreden, sich von Dr. Kathrin Globisch untersuchen zu lassen. Die Ärztin hat aber noch eine andere Vermutung. 

"In aller Freundschaft" läuft dienstags um 21 Uhr in der ARD. Die Folgen sind vor der Ausstrahlung in der Mediathek zu sehen.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let's Dance“-Stars Alexandru und Patricija Ionel ehrlich: „Es kriselt schon in der Beziehung“

Patricija und Alexandru Ionel sprachen erstmals öffentlich darüber, was die RTL-Show „Let's Dance“ für Paare wie Valentin und Renata Lusin oder sie selbst bedeutet.

Yeliz Koc am Flugahfen. Sie blickt nach vorne und behält eine gerade Miene. - Foto: IMAGO / Eventflash
Yeliz Koc
„Wirklich nur für unsere Tochter getan“ – Yeliz Koc verlangt ihr Geld zurück!

Yeliz Koc beglich während Jimi Blues Ochsenknechts Inhaftierung seine Rechnung – will jetzt aber das Geld zurück!

Collage: Links Laura Müller lachend mit offenem Mund, rechts Martin Rütter mit hämischem Gesichtsausdruck - Foto:  IMAGO / Future Image und  IMAGO / Revierfoto
Laura Müller
Martin Rütter über Laura Müllers Hunde-Projekt: „Ich ekel mich so sehr!“

Laura Müllers neue Idee mit Hunden und Unterwäsche sorgt für Fassungslosigkeit – nicht nur bei Fans, sondern auch bei Hundeprofi Martin Rütter. Der findet klare Worte.

Moritz (Lennart Borchert, l.), Johanna (Charlott Reschke), Jonas (Felix van Deventer) in einer Szene von GZSZ. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Bitteres Aus! Jonas ist am Ende

Bei GZSZ sorgt Johannas Eingreifen für eine dramatische Wende in der DJ-Karriere von Jonas.