close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

„In aller Freundschaft“: Katharina Nesytowa verkündet TV-Aus

Das ist der Grund für Katharina Nestyowas Ausstieg bei „In aller Freundschaft“.

"Die jungen Ärzte"-Theresa: Schwanger von Marc?
Das ist der Grund für Katharina Nestyowas Ausstieg bei „In aller Freundschaft“. Foto: ARD/Jens Ulrich Koch

Fans von „In aller Freundschaft“ steht eine große Veränderung im Cast bevor! Schon seit 2015 war Katharina Nesytowa (36) in ihrer Rolle als Dr. Theresa Koshka zu sehen, doch das wird sich nun ändern. In der Folge am Donnerstag kündigte sie am Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt, um eine neue Stelle in Brüssel anzunehmen und sich neuen Herausfprderungen zu stellen. Doch damit endet auch ihre Zeit bei „In aller Freundschaft“.

 

„In aller Freundschaft“: Das ist der Grund für Katharinas Ausstieg

Das bestätigte inzwischen auch die ARD in einem Statement. Katharina Nesytowa blicke auf eine lehr- und ereignisreiche Zeit zurück. „Ich bin sehr dankbar für die sechs Jahre, die ich an der Seite von Dr. Theresa Koshka verbringen durfte. Ich habe diese Rolle von ganzem Herzen und leidenschaftlich gerne mitgestaltet“, teilte die Schauspielerin mit und bedankte sich bei ihren Zuschauern.

Die 36-Jährige wolle sich neuen Projekten widmen. Im vergangenen Herbst wurde bereits bekannt, dass sie für die Hauptrolle in einer neuen Samstagskrimi-Reihe im ZDF drehen würde. Eine Politfolge unter dem Titel „Breisgau“ ist bereits produziert worden.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt