close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

In aller Freundschaft: 5 Fakten über Roy Peter Link

2018 verabscheidete sich Roy Peter Link alias Dr. Niklas Ahrend von der ARD-Serie "In aller Freundschaft". Wir haben für Euch fünf spannende Fakten über den Schauspieler.

In aller Freundschaft: 5 Fakten über Roy Peter Link
Roy Peter Link am Set der ARD-Serie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Foto: Imago Images

Als Dr. Niklas Ahrend spielte sich Roy Peter Link in die Herzen der "In aller Freundschaft"-Zuschauer. Sechs Jahre lang war er ihr treuer Begleiter und half Patienten und Belegschaft in der Sachsenklinik

In diesem Video erfahrt ihr fünf Fakten, die selbst die hartgesottensten "IaF"-Fans sicherlich nicht kannten: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt