close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Ich bin so kaputt": BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth über ihr Comeback

Nathalie Bleicher-Woth stand nun wieder für eine Produktion vor der Kamera. Nach einer Woche Handyverbot scheint sie völlig ausgelaugt.

Berlin - Tag und Nacht: Kim tröstet sich mit Nik über Mike hinweg
Nathalie Bleicher-Woth stand nun als Schauspielerin wieder vor der Kamera. Weit mehr feiert sie, dass sie ihr Handy zurück hat! Foto: Instagram/berlintagundnacht

„I’m back! Völlig zerstört. Aber ich hab mein Handy wieder“. Mit diesen Worten meldet sich Nathalie Bleicher-Woth aus der verordneten Social-Media-Pause zurück. Fast eine Woche lang hatte sie keinen Zugang zu ihrem Handy und konnte ihre Fans nicht wie gewohnt auf dem Laufenden halten. Grund dafür war ein geheimer Dreh. Ganz spurlos scheint dieser wohl nicht an Nathalie vorbeigegangen zu sein.

 

Nathalie Bleicher-Woth: „Ich bin so kaputt“

Das erste Lebenszeichen der Ex-„Berlin Tag & Nacht“-Darstellerin kommt in Form einer Instagram-Story aus dem Auto. Zwei Stunden müsse sie jetzt erstmal zurückfahren, erzählt Nathalie und ist allein bei der Vorstellung daran sichtlich erschöpft. „Ich bin so kaputt. Ich bin so fertig“, erzählt sie. Sie bedankt sich aber auch für all die lieben Nachrichten, die sie in letzter Zeit erreicht haben.

Um was für ein Projekt es geht, darf sie leider noch nicht verraten. Fest steht nur, dass auch Social-Media-Star Leon Content und Model Klaudia Giez (Klaudia mit K) zusammen mit Nathalie vor der Kamera standen.

Verschnaufen kann Nathalie aber noch nicht. Erstmal heißt es Koffer packen und Koffer schleppen, wie sie in einer nächsten Story zeigt. Und dann steht nochmal eine fast vierstündige Fahrt vor ihr. Next Stop: Berlin. Dann kann Nathalie sich erstmal von den offenbar sehr anstrengenden letzten Wochen in Quarantäne und den Dreharbeiten ausruhen und ihren Followern hoffentlich bald verraten, um was es sich bei dem geheimen Projekt denn nun handelt. Wir sind gespannt!  

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt