Stars

Verlobt mit Co-Star? BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth spricht Klartext

Nathalie Bleicher-Woth teilt mit ihren Fans beinahe alles bei Instagram - so auch einen vermeintlichen Heiratsantrag ihres BTN-Kollegen.

BTN Kim
BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth hat aus Spaß einen Heiratsantrag erhalten. Foto: Instagram/kim_berlin_official

Seit Anfang Februar ist Nathalie Bleicher-Woth nicht mehr als Kim bei "Berlin - Tag und Nacht" zu sehen. Die Zeit komplett hinter sich gelassen, hat sie allerdings nicht, denn die junge Frau hat noch immer Kontakt mit ihren einstigen Kollegen, so unter anderem Jörn Lehmann. Der "Denny"-Darsteller war nun in einer von Nathalies Storys zu sehen und steckte ihr kurzerhand wortlos einen roten Plastikring, der aussah, als habe er in Wahrheit eine ganz andere Funktion, an den Finger und ging vor ihr auf die Knie. "Sind wir jetzt verlobt?", will die 24-Jährige in dem Video wissen und lacht, als sie ihre Frage selbst beantwortet: "Niemals, Alter!"

Nathalie Bleicher-Woth & Jörn Lehmann: Vermeintlicher Heiratsantrag
Aus Jux: Jörn Lehmann geht vor Nathalie-Bleicher-Woth auf die Knie. Instagram/Nathalie Bleicher-Woth

Es folgen Nahaufnahmen ihres vermeintlich geknickten Freundes, der schließlich aber doch grinsen muss. Denn natürlich handelt es sich bei der Aktion nur um einen Scherz!

 

BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth berichtet offen von sexuellen Vorlieben

Nathalie macht kein Geheimnis daraus, homosexuell zu sein und auf Frauen zu stehen. Offen berichtet sie immer wieder auf Instagram über ihre Erfahrungen und hält regelmäßig Q&As ab, in denen sie von Fragen zu Schambehaarung bis zum Lecken alles ehrlich beantwortet. Obwohl ihre Fans sie dafür feiern, musste die Schauspielerin auch schon negative Erfahrungen sammeln. Denn seitdem sie auf Social Media verriet, durchaus eines Tages Kinder haben und dann womöglich auf eine Samenspende zurückgreifen zu wollen, wird sie von anzüglichen Nachrichten überschwemmt, wie sie mehrfach in ihren Storys zeigte.

Glücklicherweise lässt sich Nathalie davon nicht unterkriegen! Gut so!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt