Horror-Nacht für Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Baby Leano muss in die Klinik!
Schockmoment für Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa! Ihr Sohn Leano hatte hohes Fieber und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Große Sorge bei Pietro Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa! Ihr kleiner Sohn Leano musste aufgrund eines plötzlichen Fieberschubs ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Influencerin teilte die beunruhigenden Nachrichten am Mittwochabend mit ihren Followern auf Instagram.
Plötzlicher Fieberanstieg bei Leano
„Leano hat schlagartig Fieber bekommen und hat starke Schmerzen“, berichtete Laura Maria in ihrer Story. Alle Versuche, das Fieber zu senken, seien erfolglos geblieben. Die besorgten Eltern verbrachten mehrere Stunden in der Klinik, um ihren Sohn medizinisch untersuchen zu lassen.
Pietro Lombardi äußert sich auf Instagram zu den Ereignissen: „Leano hat sehr, sehr hohes Fieber bekommen, knapp 41. Da macht man sich als Elternteil extreme Sorgen. Und dann weinen die Kinder und man kann nicht so viel machen. Das tut dem Mama- und Papa-Herz extrem weh, so etwas zu sehen.“ Er betonte jedoch die Stärke seines Sohnes: „Die Kinder sind viel stärker, als wir es sind.“
Später am Abend gibt auch Laura Maria ein Update: „Ich liege gerade mit dem Kleinen im Bett. Er schläft endlich und kommt das erste Mal heute zur Ruhe. Der Tag war wirklich ein einziger Albtraum. Wir sind alle einfach nur müde, erschöpft und irgendwie leer.“ Trotz der belastenden Situation zeigt sie sich dankbar für die Unterstützung ihrer Community: „In genau solchen Momenten merke ich immer wieder, wie dankbar ich für euch bin. (...) Danke, dass ihr da seid. Dass ihr so liebe Worte schickt, Mut macht, mitfühlt.“