close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Hobbs & Shaw": Warum Jason Statham The Rock "in die Eier kicken" will

Im Interview zu Hobbs & Shaw verriet Jason Statham, in welcher Disziplin er The Rock besiegen würde - es ist nicht Armdrücken ...

Hobbs and Shaw Jason Statham Dwayne Johnson
Im Interview zu "Hobbs & Shaw" war Jason Statham zum Scherzen aufgelegt. Foto: 2019 UNIVERSAL STUDIOS

Im Kinofilm "Hobbs & Shaw" teilt Jason Statham nicht nur gegen die bösen Buben ordentlich aus. Aus dem einstigen Bad Boy ist ein Titelheld geworden: Ursprünglich wurde Jason Statham in der Rolle von Deckard Shaw als unberechenbarer Antagonist ins Fast & Furious-Universum eingeführt, der ausgerechnet Fan-Liebling Han über den Jordan schickte. Doch spätestens in Fast & Furious 7 begann seine langsame Wandlung vom Bösewicht zum ungewollten Gehilfen von Dominic Toretto und dessen Crew. Das Ergebnis: Shaw wurde in "La Familia" aufgenommen.

 

Jason Statham im Interview zu "Hobbs & Shaw": "Ich würde ihm in die Eier treten"

 

In "Hobbs & Shaw" macht Shaw nun sein eigenes Ding und das ausgerechnet mit dem "Fast & Furious"-Mitglied, mit dem er nie so wirklich warm wurde. Der Schlagabtausch zwischen ihm und Dwayne „The Rock“ Johnsons Luke Hobbs in Fast & Furious 7 gehört wohl zu den kultigsten Momenten des Franchise. Kein Wunder, dass die beiden nun als das titelgebende Duo im ersten Teil des neuen Fast & Furious-Ablegers nicht nur ihre Fäuste, sondern auch ihre verdammt großen Egos aufeinanderprallen lassen.

TV Movie Online-Redakteurin Anna Peters traf Jason Statham in Köln zum Video-Interview und sprach mit ihm nicht nur über Michelle Rodriguez und ihre einstigen Vorwürfe, Fast & Furious vermittle ein fragwürdiges Frauenbild, sondern konnte auch herausfinden, auf welche "dreckige" Art und Weise er seinen Kollegen Dwayne "The Rock" Johnson im Armdrücken besiegen würde. Den Clip seht ihr oben im Text!

 

"Hobbs & Shaw": Inhaltsangabe - Darum geht's in dem Actionstreifen

Die MI6-Geheimagentin Hattie Shaw (gespielt von Vanessa Kirby) hat die Aufgabe, mit ihrem Team einen tödlichen Virus vor den Händen des Terroristen Brixton (gespielt von Idris Elba) zu bewahren. Allerdings ist Brixton nicht nur irgendein Terrorist, er ist ein gentechnisch verbessertes Superior, was die Mission noch brisanter macht. Trotz dieser höchst gefährlichen Umstände gelingt es Hattie, den Virus nur sekundenbruchteile, bevor er in Brixtons Besitz gelangt, sich selbst zu injizieren, um anschließend unsichtbar zu werden.

Auch interessant: 

Nach ihrem plötzlichen Verschwinden werden sowohl der CIA-Agent Luke Hobbs (gespielt von Dwayne „The Rock“ Johnson) als auch ihr Bruder Deckard Shaw (gespielt von Jason Statham), unabhängig voneinander, engagiert, um sie und den Virus zu finden. Obwohl Hobbs und Shaw auf persönlicher Ebene nicht miteinander auskommen, müssen sie bald einsehen, dass nur eine gemeinsame Kraftanstrengung zum Ziel führen kann. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt