Gaming

"Hitman 2": Video stellt Sean Bean als "Unsterblichen" vor | Alle Infos

Vor wenigen Tagen wurde Hitman 2 veröffentlicht. Und für Fans von Agent 47 gibt es schon bald ein besonderes Goodie: Sean Bean spielt das schwer zu fassende Ziel ab dem 20. November. Wir haben alle Infos dazu!

Seit dem 13. November 2018 tummelt sich Agent 47 in "Hitman 2" wieder auf PS4, Xbox One und PC und macht als Auftragskiller seinen hochrangigen Opfern das Leben schwer. In unserer Kritik könnt ihr noch einmal nachlesen, warum „Hitman 2“ zu den bisher besten Teilen der legendären Spiele-Reihe gehört:

Doch mit dem Umfang des Hauptspiels ist es nicht getan: Denn ab dem 20. November startet die erste "schwer zu fassendes Ziel"-Mission. Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 trägt den Titel The Undying (Der Unsterbliche). Der international bekannte Schauspieler Sean Bean schlüpft in die Rolle von Mark Faba, eines früheren MI5-Agenten, der sich nun als freiberuflicher Killer betätigt und als Meister darin bekannt ist, seinen eigenen Tod vorzutäuschen. Der Einsatz ist vom 20. November bis 04. Dezember gültig. Während dieser 14-tägigen Frist hat jeder Spieler genau eine Chance, The Undying zu seinem endgültigen Ableben zu verhelfen. Durch das Spielen der „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission und das Absolvieren der „Explosiver Schreibstil“-Herausforderung können die Gamer den neuen, von den Fans ausgewählten explosiven Stift ihrem Inventar hinzufügen.

Wir konnten mit „Game of Thrones“- und „Herr der Ringe“-Star bereits im Vorfeld über seine neue Rolle in „Hitman 2“ sprechen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!