Stars

"HIT ME HARD AND SOFT": Neues Album von Billie Eilish ab sofort erhältlich

In zehn Tagen ist es endlich wieder so weit! Billie Eilish bringt ein neues Album raus. Was die Fans von ihrem dritten Studioalbum „Hit Me Hard And Soft“ erwarten können, was das „Rolling Stone“-Magazin damit zutun hat, wann das Album herauskommt und wie du an die Amazon exklusive Vinylplatte herankommst, erfährst du hier.

Hit Me Hard And Soft: Bestelle dir hier die Billie Eilish Amazon Exclusive Vinyl vor
Das dritte Album von Billie Eilish wird von den Fans sehnsüchtig erwartet. Foto: TV Movie / PR

"HIT ME HARD AND SOFT" von Billie Eilish vorbestellen

Am 17. Mai ist es endlich soweit! Dann erscheint das dritte Studioalbum „Hit Me Hard And Soft“ von Billie Eilish. Der amerikanische Mega-Star gab das auf ihrem Instagram-Account bekannt. Dass sie an einem weiteren Album arbeitet und die Arbeiten kurz vor dem Abschluss standen, konnten ihre Fans in den letzten Wochen immer wieder in ihren Instagram-Stories mitverfolgen. 

Für ihr drittes Album wählt die 22-Jährige einen ungewöhnlichen Weg. Sie wird vorab keine Singles ihres neuesten Albums veröffentlichen, sie möchte ihren Fans „alles auf einmal geben“. Ihr nächstes Album folgt auf die Vorgängerlangspieler „WHEN WE ALL FALL ASLEEP, WHERE DO WE GO?“ und „Happier Than Ever“

Bestelle dir hier die Amazon Exklusive Vinyl vor

Du bist scharf auf das neueste Billie-Eilish-Album, aber möchtest nicht nur die „normale“ schwarze Vinyl? Dann haben wir hier etwas richtig Cooles für dich! Denn nur bei Amazon gibt es das neue Billie Eilish Album auch als stylische Vinyl in Rot.

Für diejenigen, die aber lieber das Album als CD oder schwarze Vinylplatte haben wollen, die sind hier auch genau richtig:

Warum zofft sich Billie Eilish mit dem "Rolling Stone"?

Das wohl weltweit bekannteste Musikmagazin hat sich den Zorn von Billie Eilish und ihren Fans auf sich gezogen. Warum? Das Magazin hatte während der Ankündigung von Billie die Tracklist ihres neuen Albums geleakt und damit den sogenannten „Album Rollout“ massiv gestört. Da Billie bewusst keine Singles veröffentlichen will, wurde den Fans so natürlich ein Teil der Überraschung genommen und es kann schon über die verschiedenen Tracks und ihre mögliche Bedeutung spekuliert werden. 

Die Sängerin war verständlicherweise nicht begeistert davon, was in einer mittlerweile wieder gelöschten Instagram Story in Richtung des Rolling Stone Magazins resultierte, die nicht ganz jugendfrei war. 

Das "Rolling Stone"-Magazin hat den Artikel mittlerweile wieder angepasst, Screenshots des Originaltextes kursieren allerdings immer noch in diversen Internetplattformen wie Reddit.

Ist es bekannt, wie das Album klingen wird?

Bislang ist dazu noch nichts bekannt, da es keine Singleauskopplungen geben wird. Sollte es aber Soundsnippets oder ähnliches geben, wird der Artikel natürlich sofort upgedatet. Was bisher aber bekannt ist: Billie hat das Album wieder zusammen mit ihrem älteren Bruder Finneas geschrieben und die Platte erneut produziert. 

„Finneas und ich könnten wirklich nicht stolzer auf dieses Album sein und wir können es kaum erwarten, dass ihr es hört“, schrieb sie dazu auf ihrem Instagram-Kanal. Einzig die Album-Ankündigung ihres Labels lässt darauf schließen, dass „Hit Me Hard And Soft“ auch wieder ein „wahnsinnig emotionales Werk, das berührt, das harte und auch softe Schläge austeilt“ sein wird. 

Wir dürfen mehr als gespannt sein!

Weitere Billie-Eilish-Alben für dich:

Wenn du dir gleich auch noch die anderen beiden Billie-Eilish-Platten oder -EPs von ihr bestellen willst, dann hier entlang!

Weitere News für dich:

Eine Karton von Amazon mit der Aufschrift Prime Day 2025. Aus ihm heraus schweben ein iPhone, MacBook, AirPods und eine Apple Watch. - Foto: TVMovie.de & iStock (kyoshino, Ake Ngiamsanguan) & PR
Prime Day
Amazon Prime Day Deals 2025 – Tag 2: Diese Apple-Angebote lohnen sich jetzt richtig!

Tag 2 der Amazon Prime Day Deals 2025 bringt neue Tiefpreise für Apple-Produkte: Hier findest du die aktuell besten Angebote für iPhone, AirPods, iPad, MacBook & Apple Watch.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.