Stars

"High School Musical": So sieht Kelsi heute aus!

Olesya Rulin (28) spielte in den drei „High School Musical“-Filmen die unscheinbare „Kelsi“. Neun Jahre später ist von dem unscheinbaren Mädchen nicht mehr viel übrig!

Als unscheinbare Kelsi ist sie uns das erste Mal begegnet.

2006 erschien Olesya Rulin als junge, unscheinbare Pianistin „Kelsi“ in „High School Musical“. Immer mehr mauserte sie sich zum Star der Trilogie. Doch nach dem letzten Teil blieben die großen Auftritte erst mal aus. Erst 2013 ergatterte sie sich die Hauptrolle im Indie-Film „Family Weekend“. Die Kritiker lobten sie für ihre Leistung in den Himmel, das Publikum übersah sie trotzdem.

Immerhin ist sie auf dem roten Teppich noch gefragt. Die Fotografen reißen sich um Fotos von der gebürtigen Russin. Aus dem kleinen Mädchen mit wuscheligem Lockenkopf und Brille ist eine wirklich wunderschöne Frau geworden.

Olesya heute

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt