Streaming-News

"Hellraiser" (2022) streamen: Hier siehst du den Cenobiten-Horror im Stream

Lange musste Fans warten, doch endlich ist das Remake zu "Hellraiser" (2022) auch in Deutschland verfügbar. Wir verraten, wo du den Horrorfilm streamen kannst.

Hellraiser (2022) streamen
In "Hellrasier" (2022) kehren die Cenobiten zurück Foto: Paramount Pictures

In den USA ist "Hellraiser" (2022), das Remake des gleichnamigen Kult-Horrorfilms von 1987, bereits im Oktober 2022 auf der Streaming-Plattform Hulu erschienen. Auch in Deutschland dürfen Horrorfans sich freuen, denn das "Hellraiser"-Remake ist jetzt auch bei uns im Stream verfügbar.

"Hellraiser" (2022) auf Paramount+ streamen

Streaming

Das "Hellraiser"-Remake von 2022 ist auch in Deutschland verfügbar und kann auf Paramount+ gestreamt werde. Ein Abo bei dem Streaminganbieter kostet nur 7,99 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar.

Alternativ kannst du den Paramount+ Channel auch bei Prime Video dazu buchen - vorausgesetzt, du hast eine Amazon-Prime-Mitgliedschaft. 

Remake und das Original: Die "Hellraiser"-Reihe

Remakes und Sequels sind schon lange nicht mehr aus unseren Kinos und Streaming-Bildschirmen wegzudenken. Besonders das Horrorgenre hat früh erkannt, dass sich mit kostengünstigen Fortsetzungen schneller Profit machen lässt. Dass nicht selten mit jedem neuen Teil auch die Qualität abnimmt, scheint ein ungeschriebenes Gesetz. Dabei gibt es natürlich Ausnahmen, wie mit "Scream 6", der auch fürs Heimkino erhältlich ist.

Auch das "Hellraiser"-Franchise wurde Opfer unnötig in die Länge gezogener Fortsetzungspolitik. Der aktuelle Film von 2022 versucht, die "Hellraiser"-Geschichte wieder auf Null zu drehen und ihr somit eine Frischzellenkur zu verpassen - ein Remake eben. "Hellraiser" (2022) ist der elfte Teil in der Horrorfilm-Reihe um dämonisch-sadistische Höllenwesen, Cenobiten genannt, die von Autor Clive Barker erfunden wurden. Barker hat übrigens beim Original "Hellraiser" von 1987 ebenfalls die Regie geführt und somit auch den filmischen Startschuss für das Franchise gegeben, das nur über 35 Jahre besteht.

*50% Rabatt auf den regulären Preis eines Standard Monatlichen Abos für die ersten 12 Monate. Basierend auf dem aktuellen regulären Preis beträgt der ermäßigte Preis €3,99/M. Nach Ablauf der 12 Monate wird dir der reguläre Preis von €7,99/M für ein Standard Monatliches Abo berechnet. Preise inkl. USt. Jederzeit zum Ende des Abrechnungszeitraums kündbar. Nur für Neukunden und teilnahmeberechtigte Bestandskunden. Ab 18. Es gelten die AGB.

Dude mit Heatset sitzt am PC und zockt im Dunkeln. Im Vordergrund ein Bild der Verpackung des AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessors. - Foto: © 2025 Advanced Micro Devices, Inc.
Technik
AMD Ryzen 7 7800X3D: Gaming-Prozessor macht Intel Konkurrenz – vor allem zu diesem Preis

Den starken AMD-Gaming-Prozessor bekommst du jetzt mächtige 30 Prozent reduziert bei Amazon. Wer smart und effizient zocken will, kommt am Ryzen 7 7800X3D kaum vorbei – auch 2025 noch der absolute Überflieger!

Suranne Jones und Julie Delpy in ihren Rollen als Politikerinnen in der Netflix-Serie Hostage - Foto: Des Willie/Netflix
Neu auf Netflix
Hostage“ bei Netflix: Darum feiern alle den Politthriller mit Drama-Faktor

Die Netflix-Serie „Hostage“ sorgt seit dem 21. August für Furore. Warum alle die Miniserie feiern, welche Stars mitspielen und wie unsere Kritik ausfällt.

Schauspielerin Svenja Jung steht in einem hellen Raum vor einer Kette aus goldfarbenen Perlen, trägt ein dunkles, locker sitzendes Hemd und blickt ernst, fast nachdenklich, in die Kamera. - Foto: Julia Terjung/Netflix
Neu auf Netflix
„Fall for Me 2“: Alle Infos zu einer möglichen Fortsetzung!

Heiße Nächte, intensive Blicke und ein Finale, das viele Fragen offen lässt: „Fall for Me“ spaltet die Netflix-Fans. Doch wie realistisch ist eine Fortsetzung – und was sagt die Regisseurin selbst dazu?

Netflix-Serie ‚Bon Appétit, Your Majesty‘ mit Kim Tae-ri als Köchin und Lee Joon-hyuk als König - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
Netflix-Highlight: „Bon Appétit, Your Majesty“ – wenn Liebe durch den Magen geht

Nach dem Hit “Squid Game“ will Netflix mit „Bon Appétit, Your Majesty“ den nächsten K-Drama-Hype entfachen.

GZSZ-Szene: Julian und Maren stehen sich gegenüber. Sie schaut ihn skeptisch an.  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Liebesdreieck sorgt für neues Drama!

Bei GZSZ sorgt sich Maren um die Gefühle ihrer Tochter Lilly. Im Mittelpunkt: ihre Ex-Affäre Julian.

Voss (links) steht mit Tonis Schwester auf einem Feld. Sie werden von einer steinartigen Umrundung umhüllt, die Knöchelhoch ist.  - Foto:  BR/X Filme Creative Pool GmbH/Hendrik Heiden
Top-News
„Tatort“-Wiederholung am Sonntag: Was steckt hinter dem Fall „Hochamt für Toni“ aus Franken? – Unsere Kritik

Die „Tatort“-Sommerpause ist fast vorbei und anlässlich dessen wird ein besonderer Fall ausgestrahlt: „Hochamt für Toni“ hebt sich von vielen anderen Ausgaben des „Tatort“ ab – im Positiven sowie im Negativen.