Stars

Heidi Klum: Gemeinsamer Song mit Tom Kaulitz?

Präsentiert Heidi Klum morgen im GNTM-Finale einen neuen Song mit Tom Kaulitz?

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Präsentiert Heidi Klum morgen im GNTM-Finale einen neuen Song mit Tom Kaulitz? Foto: Getty Images

Heidi Klum ist im Musik-Business keinesfalls neu! Für die amerikanische Version von „Das Supertalent“ sang sie schon an der Seite von Sal Valentinetti, aber auch mit ihrem Ex-Mann Seal sang sie den Song „Secret“. Steht uns nun ein neuer Song mit der GNTM-Chefin bevor? Zumindest lässt das Heidis neueste Instagram-Story erahnen.

 

„Germany’s next Topmodel“: Tokio Hotel im Finale

In der Story ist sie nicht nur tanzend auf der Bühne zu sehen, sondern auch am Mikrofon in einem Studio mit Tom Kaulitz, mit dem sie schon seit 2019 zusammen ist. Was genau hinter den Studioaufnahmen steckt lässt sich bislang nur erahnen, denn kommentiert hat bislang weder Heidi noch Tom die Bilder.

Der Zeitpunkt wäre denkbar günstig, denn schon morgen am 27. Mai um 20.15 Uhr wird ProSieben das große Finale von „Germany’s next Topmodel“ ausstrahlen. Bei der Gelegenheit wird auch Tokio Hotel auftreten – vielleicht ja mit einem neuen Song von Heidi? Es bleibt auf jeden Fall spannend!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt