close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Haus des Geldes“, Staffel 5: Start-Termine beider Teile bekannt!

Start der finalen „Haus des Geldes“-Staffel steht an.

Gruppenkostüm Haus des Geldes
Die finale Staffel von „Haus des Geldes“ wird bald zu seen sein Foto: Netflix
Inhalt
  1. „Haus des Geldes“: Finale Staffel nicht im Frühjahr 2021
  2. „Haus des Geldes“-Starttermin noch ungewiss
  3. Grund für verspätetes „Haus des Geldes“-Finale

Seit „Haus des Geldes“ bei Netflix im Jahr 2017 seinen großen Durchbruch feierte, konnte sich die spanische Serie Staffel für Staffel über ihren anhaltenden Erfolg freuen.

 

„Haus des Geldes“: Finale Staffel nicht im Frühjahr 2021

Auf das große Serienfinale müssen Fans jetzt leider noch länger warten als ursprünglich vermutet. Denn auf der nun veröffentlichten Liste der Netflix-Neuerscheinungen im April 2021 sucht man vergebens nach der finalen Staffel von „Haus des Geldes“, anders als zuvor von diversen Medien errechnet.

 

„Haus des Geldes“-Starttermin noch ungewiss

Die erste Hälfte der fünften „Haus des Geldes“-Staffel startet am 3. September 2021 bei Netflix, die zweite dann am 3. Dezember 2021. Beide werden aus jeweils fünf Episoden bestehen.

 

Grund für verspätetes „Haus des Geldes“-Finale

Schuld an der späten Veröffentlichung ist die immer noch andauernde Corona-Pandemie, die auch vor dem Set von „Haus des Geldes“ keinen Halt macht. Noch dazu wird die Serie in Europa gedreht, wo sich die Länder zum Teil immer wieder im Lockdown befinden und so die Dreharbeiten fortwährend erschwert werden.

Ein genaues Startdatum ist und bleibt also unbekannt, denn „später als September 2021“ könnte Oktober, November, zu Weihnachten oder sogar erst nächstes Jahr bedeuten. Es ist also viel Geduld gefragt.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt