Fernsehen

"Hartz und herzlich"-Star Kowalski ist gestorben

Der "Hartz und herzlich"-Star Kowalski ist gestorben. Das verkündet nun RTLzwei. 

"Hartz und herzlich"-Star Kowalski ist gestorben
"Hartz und herzlich"-Star Kowalski ist gestorben Foto: RTLzwei

Eine traurige Nachricht erreicht heute die "Hartz und herzlich"-Community: Der Rostocker Seefahrer Kowalski ist gestorben. Das bestätigt nun RTLzwei über den offiziellen Instagram-Kanal der Realitysoap. 

 

"Hartz und herzlich": Seefahrer Kowalski aus Rostock ist tot

Via Instagram heißt es: "Du wirst uns fehlen Kowalski. Und nicht nur uns – sondern sicher auch allen Fans in Rostock und ganz Deutschland. Deine lustige, direkte und ehrliche Art wird uns für immer im Gedächtnis bleiben", schreibt das Team unter den Post. 

Wie die Kommentare unter dem Post zeigen, wirken die Fans sehr betroffen. "Wie traurig. Ich möchte Kowalski so unheimlich gern.. jetzt ist er mit seiner überalles geliebten Mama vereint", schreibt eine Zuschauerin. Woran der Seefahrer gestorben ist, wurde nicht bekannt gegeben. Wir wünschen der Familie und Angehörigen viel Kraft. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt