Geheime Szene im „Sommerhaus“: Hanka Rackwitz kündigt Enthüllung an
Nur drei Tage war Hanka Rackwitz im „Sommerhaus der Stars“ – jetzt verrät sie, wieso sie wirklich gegangen ist, wie es ihr heute damit geht und was die Zuschauer noch erwarten können.

Hanka Rackwitz (56) hat sich nach dem „Dschungelcamp der Legenden“ erneut in ein Reality-Abenteuer gestürzt – doch ihr Aufenthalt im „Sommerhaus der Stars“ war schneller vorbei, als viele Fans erwartet hatten.
Offene Worte nach dem „Sommerhaus“-Exit
Nur drei Tage hielt es die Reality-TV-Bekanntheit gemeinsam mit ihrem Partner Pierre Paminski (54) im „Sommerhaus“ aus, dann zog sie freiwillig aus. Nun spricht Hanka in einer Fragerunde auf Instagram offen über die Gründe für ihren überraschenden Abgang.
Auf die Frage eines Followers, wie man im TV „so ausrasten“ könne, gibt Hanka ehrlich zu, dass auch sie selbst von den Szenen betroffen war: „Ich war entsetzt und enttäuscht darüber, dass mein scheinbar größter Erfolg, Menschen berühren zu können, mit ihnen zu lachen, sie zu trösten, hier als Nominierungsgrund genommen wurde.“
Außerdem habe sie keine Lust gehabt, „draußen als Lustmolch oder Grapscher betrachtet zu werden“.
Geheime Szene soll beim Wiedersehen Thema werden
Doch das war nicht der einzige Auslöser für Hankas Exit. Sie verriet außerdem, dass es „von der Seite“ noch einen „heftigen Kommentar“ gegeben habe, der sie „zum Ausrasten gebracht“ habe. Im TV war dieser nicht zu hören, doch Hanka macht neugierig: „Wartet auf ‚Das große Wiedersehen‘.“
Damit heizt sie die Spannung auf die finale Folge der Staffel ordentlich an – Fans dürfen sich offenbar auf neue Enthüllungen freuen.
So deutlich wie ihre Kritik, ist auch ihr Rückblick: Auf die Frage, ob sie es bereue, freiwillig gegangen zu sein, antwortet Hanka ohne Umschweife: „Eindeutig: JA.“
Damit macht die 56-Jährige klar, dass sie ihre Entscheidung heute anders treffen würde – ein Geständnis, das viele Fans überraschen dürfte. Nun bleibt abzuwarten, welche Details beim großen Wiedersehen ans Licht kommen ...