Serien

GZSZ: Was wurde aus "Hannes und "Senta"?

Senta Lemke und Hannes Bachmann waren einer der speziellsten Paare der GZSZ-Geschichte! Doch was wurde aus den Darstellern nach dem Serien-Aus?

 

Kaum ein Serien-Paar hat so oft ein Hin und Her erlebt wie Senta Lemke und Hannes Bachmann - die beiden konnten nicht ohne, aber auch nicht wirklich miteinander. Trotzdem waren sie ein absolutes GZSZ-Traumpaar, bis ihre Liebe durch einen dramatischen Flugzeugabsturz ihr Ende fand.

Die Darsteller Hanne Wolharn und Klaus-Dieter Klebsch verließen die Daily 2007 und ließen die Fans mit den dramatischen Serientoden ihrer Rollen schockiert zurück. Doch wie sehen die beiden über 10 Jahre später aus und was machen sie heute beruflich? Das erfahrt ihr im Video. Kleiner Spoiler: Einer der beiden TV-Stars ist der Unterhaltungsbranche auf andere Art und Weise treu geblieben!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt