close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Vorschau: Erpressung! Johanna sieht keinen Ausweg

Das ging schnell: Nachdem sich Johanna bei „GZSZ“ nicht sofort auf Jays Forderung einlässt, erpresst er sie. Wird sie sich ihren Eltern Katrin und Jo anvertrauen können?

GZSZ-Vorschau: Erpressung! Johanna sieht keinen Ausweg
Johanna ist bei "GZSZ" verzweifelt. Foto: TVNOW

Gestern hat RTL offiziell verkündet, in welche Richtung die „GZSZ“-Story rund um Johanna (Charlott Reschke) und Jay (Christoph Moreno) geht. Nun nimmt diese Geschichte auch in der Serie volle Fahrt auf. Denn nachdem sie sich nicht nackt von ihrem angeblichen Freund fotografieren lassen möchte, zeigt dieser sein wahres Gesicht.

In Folge 7322 der Soap holt Jay nämlich die schweren Geschütze raus. Statt einfach zu akzeptieren, dass eine 15-Jährige sich nicht von ihm halbnackt fotografieren lassen möchte, bedroht er sie: Wenn sie ihm keine weiteren Aktbilder schickt, postet er das eine, welches sie ihm schon gesendet hat, öffentlich im Internet. Als Katrin (Ulrike Frank) später nach Hause kommt, ist ihre Tochter aufgelöst. Sie sagt zwar, dass mit Jay Schluss ist, verschweigt aber den Grund.

Wenig später ruft Jay an – er habe immer noch kein neues „topless Pic“ bekommen. Wenn das nicht zügig bei ihm eintrudelt, können Johannas Internats-Freunde sehen, was sie in ihrer Freizeit so treibt. Keinen anderen Ausweg sehend schießt sie das neue Foto.

Auch beim Rest der Folge verrät sie ihrer Mutter nicht, was genau los ist. Katrin gibt ihrer Tochter Raum in ihrem angeblichen Trennungsschmerz, aber lange wird sie die Nacktbilder vor ihren Eltern wohl nicht verheimlichen können.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt