Fernsehen

GZSZ: Toni erfährt die traurige Wahrheit über Erik!

Toni ist bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück in Berlin – doch ein Happy End mit Erik liegt in weiter Ferne.

GZSZ Toni, Lilly und Nihat
Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) sind nicht ganz unschuldig an Tonis (Olivia Marei, rechts) Trennung. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Ein schwieriges Jahr liegt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hinter Erik (Patrick Heinrich). Nachdem Toni (Olivia Marei) Richtung New York aufgebrochen war, wo sie an einem internationalen Polizei-Projekt teilnahm, merkte er schnell, dass eine Fernbeziehung gar nichts für ihn ist.

Um seine Einsamkeit zu betäuben, stürzte er sich in die Arbeit und schlief kaum noch - bis er am Silvesterabend im Mauerwerk vor Erschöpfung zusammenbrach. Doch das Gefühl des Vermissens blieb - bis plötzlich Leons (Daniel Fehlow) neue Frau Sarah (Susan Sideropoulos) in Berlin auftauche.

GZSZ: Toni trennte sich am Telefon von Erik

GZSZ Erik und Sarah
Erik (Patrick Heinrich) und Sarah (Susan Sideropoulos). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Was als Jogging-Freundschaft begann, mündete zuerst im Zusammenwohnen in der WG mit Lilly (Iris Mareike Steen) und schließlich in großen Gefühlen, allerdings zur einseitig. Ja, Erik verguckte sich um Sarah, was allerdings nicht der Grund für die Trennung war.

Letztendlich scheiterte die Beziehung an Eriks Bereitschaft, mit gefälschten Papieren in die USA einzureisen, trotz oder gerade wegen seiner Vorstrafen. Nachdem Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) Toni eingeweiht hatten, trennte sie sich am Telefon. Wieder ging Erik durch eine schwere Zeit.

Wie wir euch bereits berichtet haben, ist Toni bei ihrer Ankunft in Berlin davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Sie hat sich getrennt - aus Gründen.

Auch interessant:

GZSZ: Erik lässt Toni abblitzen

Doch Toni bekommt von Lilly gespiegelt, wie sehr Erik die letzten Monate gelitten hat, während der sich über Tonis Verhalten ärgert. Als Toni einen Schritt auf ihn zu machen will, lässt er sie cool abblitzen. Ob es dabei bleibt, erfahrt ihr am Montag, 30. Oktober, um 19.40 Uhr im Free-TV auf RTL. Auf RTL+ ist die Folge bereits eine Woche früher verfügbar. *

* Affiliate-Link

Nintendo Switch am Prime Day - Foto: Nintendo
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch am Prime Day: Alles zur beliebten Konsole am Schnäppchentag

Die Nintendo Switch 2 am Prime Day reduziert? Bisher nicht! Wir halten dich aber auf dem Laufenden und versorgen dich mit allen Kaufoptionen am Schnäppchentag.

Ekaterina Leonova spricht mit traurigem Gesichtsausdruck in ein RTL-Mikro - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova bekommt nach „Let’s Dance“ traurige Absage

Bei Profitänzerin Ekat könnte alles rosig sein, immerhin befindet sie sich derzeit im Liebesurlaub mit Freund Ilya. Zeitgleich muss sie jedoch eine Enttäuschung verkraften.

Amira Pocher und Christian Düren - Foto: IMAGO / Future Image
Reality-TV
„Die dümmsten Prominenten Deutschlands“ startet bald: Tochter von Markus Söder ist dabei!

Ab Herbst 2025 wird’s richtig peinlich: In der neuen ProSieben-Show „Die dümmsten Prominenten Deutschlands“ kämpfen Stars nicht um den Sieg – sondern darum, bloß nicht zu gewinnen!

Jennifer Iglesias mit versteinerter Miene. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Szenen bewusst verheimlicht? DAS soll RTL nicht gezeigt haben

Wutausbruch bei „Prominent getrennt“ – doch was steckt wirklich dahinter? Jennifer Iglesias erhebt schwere Vorwürfe gegen die Produktion und spricht von einem verzerrten Bild.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Stella – jetzt meldet sie sich erneut zu Wort

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch dann mussten Valentin und Renata Lusin ihre Reisepläne ändern. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella. Jetzt gibt es ein Update.

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.