close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

GZSZ-Star Timur Ülker tanzt bei "Let's Dance" ohne Slip

Der "Let's Dance"-Teilnehmer und GZSZ-Star Timur Ülker gesteht nun, dass er seinen Tanz ohne Unterwäsche absolvierte. 

Timur Uelker
GZSZ-Star Timur Ülker tanzt bei "Let's Dance" ohne Slip Foto: imago images / Future Image

Der GZSZ-Star Timur Ülker beweist sich in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" und überzeugt mit seiner Performance auf dem Parkett. Nun gesteht er in einem RTL-Interviews:  Seinen "Cha Cha Cha" hat er frei und ganz ohne Boxershorts getanzt! 

 

GZSZ-Star Timur Ülker tanzt ohne Unterwäsche bei "Let's Dance"

"Ich muss mich einfach frei machen davon und es einfach genießen", sagt Timur. Denn seinen "Cha Cha Cha" performte Ülker spontan ganz ohne seine Boxershorts. Der Grund? "Weil das alles so bedrückend war", so der Schauspieler. l

Auch interessant: 

Ungewöhnlich, aber dennoch hilfreich. Weiter begründet er es damit: "Wenn man diesen Tanzt tanzt, dann muss es frei sein und dann muss man sich wohlfühlen. Und ich hatte da so eine ungünstige Boxershort, das hat einfach so gezwickt."
Am Freitag, 18. Februar, startete die diesjährige Staffel von "Let's Dance" mit der Kennenlern-Show. Weitere Folgen von „Let's Dance“ werden jeden Freitag um 20.15 Uhr auf RTL gezeigt. 

 

*Affiliate-Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt