Fernsehen

GZSZ-Star Felix van Deventer von Freundin Antje getrennt?

Der Jonas-Darsteller hat alle gemeinsamen Fotos aus seinem Instagram-Feed gelöscht.

Felix van Deventer
Felix van Deventer wurde vor zwei Jahren Vater. Foto: TVNOW / Bernd Jaworek

Steckt Felix van Deventer (25) privat gerade in schlechten Zeiten? Ein Blick auf den Instagram-Account des GZSZ-Stars eröffnet ein trauriges Bild. Die gemeinsamen Fotos mit seiner Antje sind nämlich gelöscht.

Die Fans sorgen sich, ob das Paar noch zusammen ist. Schließlich gründeten die beiden erst im Juli 2019 eine kleine Familie. Zumindest scheint zwischen den Eltern des zweijährigen Noahs keine schlechte Stimmung zu herrschen. Sie Folgen sich noch auf Instagram und liken gegenseitig ihre Bilder.

Bisher hat sich der Schauspieler noch nicht zu seinem Beziehungsstatus geäußert.

 

GZSZ: Jonas nimmt versehentlich Drogen

GZSZ Felix van Deventer

Maren (Eva Mona Rodekirchen, l.) trifft Jonas (Felix van Deventer) und Nikki (Rosa Landers) nach der versehentlichen Drogeneinnahme. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

In „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ arbeitet seine Rolle „Jonas“ gerade versiert an seinem Durchbruch als DJ. Während Maren (Eva Mona Rodekirchen) versucht, ihm im Kiez-Kauf den Rücken freizuhalten, kommt er nach einer durchfeierten Nacht mit einer Musikproduzentin in eine Polizeikontrolle – unter Drogen!

Alle neuen GZSZ-Folgen sind bereits mit einer Woche Vorlauf bei TVNOW zu sehen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt