Serien

GZSZ: RTL bestätigt Mega-Comeback offiziell!

Zehn Jahre nach ihrem Ausstieg kehrt Susan Sideropoulos zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zurück.

GZSZ: Dieser Bösewicht verlässt den Kiez
Im GZSZ-Universum gibt es Grund zur Freude!

Gute Zeiten für GZSZ-Fans: Erst kürzlich wurde bekannt, dass nach Valentina Pahde und Timur Ülker auch Daniel Fehlow einen eigenen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Ableger auf TVNOW bekommt, jetzt die nächste Sensation: Zu diesem Anlass wird Susan Sideropoulos wieder für GZSZ vor der Kamera stehen. Das gab RTL am Montag bekannt.

 

GZSZ: Susan Sideropoulos starb den Serientod

Susan Sideropolous als "Mila"
Mit der Sat.1-Serie "Mila" landete Susan einen epischen Flop. Foto: Getty Images

In welcher Rolle die 40-Jährige zurückkehrt, ist bisher nicht klar. Susans Rolle „Verena Koch“ verunglückte tödlich und hinterließ Leon (Daniel Fehlow) als Witwer.

Aktuell stehen die beiden für „Leon – glaub nicht alles, was du siehst“ an der Ostsee wieder gemeinsam vor der Kamera. Gegenüber RTL erklärt die Schauspielerin: „Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten: Ich freue mich wahnsinnig, nach zehn Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit 'Leon – Glaub nicht alles, was du siehst' hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!"

 

GZSZ: Daniel Fehlow glücklich über Susan Sideropoulos‘ Comeback

GZSZ Susan Sideropoulos und Daniel Fehlow
Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Foto: TVNOW / Florian Reick

Daniel Fehlow ist ebenfalls glücklich über die Reunion. „Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich – nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege“, erinnert er sich im RTL-Interview. „Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig! Ich freue mich sehr auf die gemeinsamen Dreharbeiten an der schönen Ostsee!“

Wir sind gespannt, wie genau Susan zurückkehren wird. Fans hatten sich immer wieder gewünscht, dass sie als Verenas Zwillingsschwester wieder auf dem Kolle-Kiez landen könnte.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt