Fernsehen

GZSZ | Neuer Erzfeind für Jessica auf dem Kolle-Kiez!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss Jessica weiter um Akzeptanz kämpfen.

GZSZ Nina Ensmann
Nina Ensmann spielt Jessica Reichelt. Foto: Jessica Reichelt

Auch Wochen nach Tuners (Thomas Drechsel) Hetzkampagne ist noch lange kein Gras über Jessicas (Nina Ensmann) Taten gewachsen. In der Beauty-Branche ist ihr Name verbrannt, und auf dem Kolle-Kiez empfindet einzig Luis (Marc Weinmann) Mitleid für sie. Dass er seine Tante nach Moritz‘ (Lennart Borchert) Auszug in die WG geholt hat, sorgt allerdings für weitere Probleme.

GZSZ: Nihat uns Jessica geraten aneinander

GZSZ Jessica Nihat
Zwischen Jessica (Nina Ensmann) und Nihat (Timur Ülker) stimmt die Chemie nicht. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Die gute Nachricht: Jessica hat ein Dach über dem Kopf. Die schlechte: Obwohl sie sich wirklich bemüht, kann sich Nihat (Timur Ülker) nicht mit seiner neuen Mitbewohnerin anfreunden. Wenig verwunderlich, schließlich zählt er zu Tuners engsten Freunden. Da scheint es fast unvermeidlich, dass die selbstbewusste Blondine und Nihat schnell richtig aneinandergeraten.

Aus den aktuellen Vorschauen zu Deutschlands größter Serie erfahren wir, dass Tuner demnächst eine Chance bekommt, Jessica eins auszuwischen – und diese auch nutzt…

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Genaueres sehen wir am 4. Juli um 19.40 Uhr auf RTL im Free-TV. Auf RTL+ ist die Folge bereits mit einer Woche Vorlauf verfügbar. *

GZSZ: Jessicas Neustart

GZSZ: Jessica und Lilly
Lilly (Iris Mareike Steen, links) macht Jessica (Nina Ensmann) den Einstig nicht leicht. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Im Job läuft es für Jessica glücklicherweise besser. Nachdem Katrin (Ulrike Frank) sie bei W&L entlassen hat, bekam sie bei der Bundesagentur für Arbeit den Tipp, es als Pflegekraft zu versuchen.

Auch interessant:

Anfangs beginnt sie ihre Ausbildung eher mangels Alternativen. Doch als sie merkt, dass sie im Jeremias-Krankenhaus Menschen wirklich helfen kann, beginnt sie langsam, Sinn in ihrer Tätigkeit zu sehen.

Zwar macht ihr Lilly (Iris Mareike Steen) den Einstig nicht gerade leicht, aber Jessica kämpft sich durch – und wird so zum Segen eines obdachlosen Mannes, dem sie einen riesigen Gefallen erweist…

* Affiliate-Link  

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.