Fernsehen

GZSZ | Kündigung: SIE steigt überraschen aus! - Das ist der wahre Grund

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einer unerwarteten Kündigung.

GZSZ-Star bestätigt Rückkehr bei Instagram

Die Dinge haben sich in Berlin nicht gut für Zoe (Laura Dandelion Seibert) entwickelt. Seit Wochen versucht sie schon, die vermisste Laura Lehmann (Chryssanthi Kavazi) aus der Deckung zu locken.

Sie hat Gerners (Wolfgang Bahro) Wohnung verwanzt, sich bei W&L als Rezeptionistin eingeschlichen, John (Felix von Jascheroff) verführt und Sascha (Daniel Noah) davon abgehalten, seinen Vermutungen im Ausland nachzugehen.

Alles ohne Erfolg. Zuletzt konnten wir bereits erleben, wie die ehemalige Geheimagentin zunehmend unter Druck geriet. Ihr Auftraggeber erschien in Berlin und forderte Ergebnisse ein. Zoe zeigte sich verzweifelt. „Ich wusste ja nicht, mit wem ich es zu tun habe, die Lehman ist eiskalt“, fluchte Zoe.

GZSZ: Zoe wird erpresst

GZSZ Zoe
Der Journalist erpresst Zoe (Lara Dandelion Seibert) Foto: RTL / Rolf Baumgartner

In der Folge, die RTL am kommenden Dienstag, 18. Juli, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt, kommt es für sie noch dicker. Der Journalist, der mit Zoes Hilfe die Skandalgeschichten über Gerner und Moritz (Lennart Borchert) veröffentlichen konnte, erpresst Zoe. Er verlangt Schweigegeld. Wenn Zoe nicht zahlt, so die Drohung, will er Gerner darüber informieren, dass seine Rezeptionistin das Loft verwanzt hat.

Und auch an der anderen Front wird es nicht besser: Ihre Auftraggeber fordern drastischere Maßnahmen. Aus einem Telefonat wird deutlich, dass diese nicht davor zurückschrecken würden, Yvonne (Gisa Zach) zu töten, um an Laura zu kommen. „Ich glaube nicht, dass die Lehmann zusehen würde, wie ihre Mutter stirbt“, so der Mann am anderen Ende der Leitung.

Auch interessant:

GZSZ: Zoe beendet ihre Mission

Lara Dandelion Seibert spielt Zoe Vogt
Zoe bricht ihre Mission ab. Foto: RTL

Zoe ist anderer Meinung. Sie kündigt. „Für mich hat sich das Projekt erledigt, ich bin raus“, antwortet sie gewohnt unterkühlt. Von einer Erfolgsgarantie sei nie die Rede gewesen. Vorher will sie allerdings noch jemanden töten! Seid gespannt, auf wen sie mit ihrer Pistole zielt!

Wir sind gespannt, ob Zoe bei dieser Entscheidung bleibt. Auf RTL+ ist die Folge übrigens schon zu sehen – wie immer mit einer Woche Vorlauf zur Ausstrahlung im linearen Fernsehen. *

* Affiliate-Link

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de
Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.