Fernsehen

GZSZ: Große Veränderung für Laura vor Chryssanthi Kavazis Babypause

Schauspielerin Chryssanthi Kavazi wird die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ demnächst für längere Zeit verlassen.

GZSZ Chryssanthi Kavazi Comeback
Chryssanthi Kavazi verabschiedet sich demnächst vom Kolle-Kiez. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Während Jessica-Darstellerin Nina Ensmann sich bereits im Dezember vom „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Set verabschiedete, steht die Babypause für Chryssanthi Kavazi noch an.

GZSZ: Chryssanthi Kavazi ist im Urlaub

GZSZ: Chryssanthi Kavazi
Chryssanthi Kavazi verbringt ihren Jahresurlaub aktuell in Südafrika. Foto: Chryssanthi Kavazi auf Instagram

Aktuell zeigt sich die Schauspielerin auf Instagram mit ihrer Familie im Kapstadt-Urlaub. „Danach werde ich voraussichtlich noch einmal zurück ins Studio komme, bevor es in die Schwangerschaftspause geht“, verriet sie Ende letzten Jahres. Da „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ etwa mit einem Vorlauf von zwei Monaten produziert wird, sollten wir Laura wahrscheinlich im März zum vorerst letzten Mal auf dem Kollekiez sehen.

Sicherlich wird es bis dahin nicht langweilig werden. „Meiner Rolle wünsche ich weiterhin nur das Beste und dass sich Laura nicht wieder von ihrer kleinen dunklen Seite verführen lassen soll“, so Kavazi.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: So endet der Konflikt zwischen Laura und Katrin (Spoiler!)

GZSZ: Katrin und Laura
Laura (Chryssanthi Kavazi, r.) kann nicht anders , als Katrin (Ulrike Frank) die Stirn zu bieten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Aktuell sehen wir Laura und Emily (Anne Menden) im Preiskampf mit Katrin (Ulrike Frank), die sich ebenfalls mit einer Eventagentur selbständig gemacht hat. Beide Firmen buhlen darum, das nächste Modeevent der Designerin Greta Haas organisieren zu dürfen. Letztendlich zieht Katrin den Auftrag an Land. Als die Veranstaltung in einem Desaster endet, gerät Laura schnell unter Verdacht, sabotiert zu haben. 

GZSZ: Laura und Emily
Während sich Laura (Chryssanthi Kavazi, l.) über die Pleite von Katrin freut, möchte Emily (Anne Menden) Katrin nicht zur Feindin haben. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie Schauspielerin Ulrike Frank im Interview mit RTL verriet, werden sich die Frauen nicht zerfleischen. Ganz im Gegenteil. Es kommt es zu einer unerwarteten Kooperation. „Bei der Fusion mit Laura und Emily hat sie einmal mehr bewiesen, dass sie berufliche Entscheidungen clever und mit kühlem Kopf treffen kann. Und diese drei starken Frauen im Team sind einfach klasse", so Frank. Auch Kavazi freut sich über die Veränderung zwischen ihrer Rolle und der ehemaligen Rivalin. Wie sie berichtet, macht die neue Konstellation Lauras Berufsleben zu einer feurigen Angelegenheit.

Ulrike Frank freut sich riesige auf die neuen Geschichten. Diese beinhalten auch einen großen Streich, den Katrin gemeinsam mit Gerner (Wolfgang Bahro) plant. „Es wird auf alle Fälle wieder sehr spannend werden, weil Gerner gemeinsam mit Katrin Flemming einen Coup vorhat, bei dem er wieder zeigt, was ein Gerner draufhat und wie er zu seiner alten Form auflaufen kann“, macht Bahro den Fans Lust auf die nächsten Folgen.

* Affiliate-Link

Fans vor Fernseher mit Kippschutz - Foto: KI-generiert / TV Movie
Fernseher
Fußball-WM: Hol dir einen Kippschutz für deinen Fernseher

Ein Bier zu viel, ein zu energischer Sprung beim Jubel – und der neue Fernseher liegt auf dem Boden. Ein TV-Kippschutz kostet wenig und verhindert das Schlimmste.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!