Fernsehen

GZSZ: Lars Pape spielt in Musikvideo eines Superstars mit!

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Lars Pape hatte einen Auftritt in einem Musikvideo Bushidos – und ärgert sich noch heute darüber.

Lars Pape
Lars Pape spielt bei GZSZ Michi Bode Foto: RTL / Bernd Jaworek

Eine spannende Enthüllung gab es im vergangenen Jahr in einem Q&A auf Lars Papes (53) Instagram-Kanal. Auf die Frage, ob es einen Film oder eine Serie gäbe, die er heute bereue, gab der Star aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine überraschende Antwort. Er bereue keinen Film und keine Serie, „aber eine Sache bereue ich wirklich, und das ist ein Musikvideo!“

GZSZ-Star Lars Pape ist sauer auf Bushido

Als er vor etwa sieben acht Jahren die Anfrage bekam, in dem Clip mitzuspielen, habe er zugesagt, so der Michi-Darsteller. „Allerdings habe ich bis heute keinen Cent von der Gage gesehen. Das Video hat über 17 Millionen Aufrufe und da wird er auch ein paar Euro mitverdient haben.“

Vereinbart waren übrigens 400 Euro. Was den Schauspieler noch mehr ärgert als das Ausbleiben seines Gehalts: Er habe sogar das Taxi selbst zahlen müssen. „Das war ein Scheißtag, es war eh eine grauenhafte Produktion und Kohle habe ich auch keine gesehen.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

GZSZ: Lars Pape über Michis Hochzeit

GZSZ: Nicole Michi
Michi (Lars Pape) und Nicole (Laura Lippmann) heiraten. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Viel Ärger hatte Papes GZSZ-Figur Michi Bode 2023 auch bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Grund war die Dreicksbeziehung mit Nicole (Laura Lippmann) und Maren (Eva Mona Rodekirchen).

Im offiziellen GZSZ-Podcast enthüllte er später: „Tatsächlich ist es so, dass die Geschichte um Michi und Nicole wahnsinnig fordernd und intensiv war. Es war total toll mit Laura Lippmann zu spielen, aber ich war durch als unsere Geschichte durch war“, so der Schauspieler.

Natürlich sei er nicht froh darüber gewesen, dass seine Kollegin das Ensemble wieder verließ, „doch ich war froh, dass diese Achterbahnfahrt für Michi auch wieder ein Ende hatte. Ich musste erstmal durchatmen. Das war so eine emotionale Achterbahnfahrt.“

Auch 2024 geht es für Michi spannend weiter. Mehr lest ihr hier:

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

Simone schaut Richard ernst an, der lächelt verkniffen. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Richard stirbt! Dramatische Szenen bei AWZ

Bei „Alles was zählt“ bekommt Vanessa eine Hiobsbotschaft. Ist ihr Papa Richard noch zu retten?

Frau schaut zur Seite! - Foto: Prime Video
Streaming-News
„Das Gift der Seele“, Staffel 2: Wird die Amazon-Serie doch noch fortgesetzt?

„Das Gift der Seele“ ist gerade auf Amazon unter den Top-10-Serienhits gelandet. Ob die Fans jetzt mit einer zweiten Staffel rechnen können und worum es in dem Psycho-Thriller geht, erfährst du hier.

Das große Backen 2025 Kandidat:innen stehen vor dem goldenen Cupcake - Foto: Joyn / Claudius Pflug
Top-News
„Das große Backen“ 2025: Die schönsten Torten der 13. Staffel

Bei der Back-Show entstehen Woche für Woche die schönsten Gebäck-Kreationen – wir haben die besten der 13. Staffel für euch zusammengefasst.

Sophia umarmt Henry  - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: ARD bestätigt! Sophias Abschied steht kurz bevor

Sophia steht im Mittelpunkt einer der dramatischsten Wendungen der aktuellen Staffel und laut Vorschau nimmt die Geschichte am Fürstenhof nun ein tragisches Ende. Fans müssen sich tatsächlich von ihr verabschieden.

Frau Stockl zeigt einem Kommissar etwas auf ihrem Smartphone - Foto: Linda Gschwentner / ZDF
Die Rosenheim-Cops
„Die Rosenheim-Cops“: Nach 25 Jahren – SIE ersetzt Frau Stockl im Kommissariat

Ein Stück Seriengeschichte geht zu Ende: Marisa Burger verlässt nach einem Vierteljahrhundert die „Rosenheim-Cops“. Doch die Nachfolge ist bereits geregelt – und sie könnte passender kaum sein.