Fernsehen

GZSZ | Ein Kind für Yvonne und Gerner?

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ könnte der Gerner-Clan wachsen.

GZZ Yvonne Gerner
Könnten Jo (Wolafang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) noch einmal Eltern werden? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Yvonne (Gisa Zach) hat bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ in letzter viel Zeit durchgemacht. Seit sie davon ausgeht, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) tot ist, geht es ihr zunehmend schlechter. Ein Zusammenbruch, eine Panikattacke und die Verzweiflung auf der Trauerfeier für ihre Tochter ließen große Sorge um Yvonne aufkommen.

Noch immer weiß sie nicht, dass Laura lebt. Und schlimmer: Da Gerner (Wolfgang Bahro) einen DNA-Abgleich fälschen ließ, geht sie umso mehr davon aus, dass Laura tödlich verunglückt sein muss.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Wie Gisa Zach (49) jüngst in einem Interview mit „Bunte“ erklärte, ist bald Licht am Horizont zu sehen. „Yvonne fängt nach einer gewissen Zeit aber an, in ihr Leben zurückzukehren und neuen Lebensmut zu fassen“, so die Schauspielerin. „Sie hat eine Begegnung, die sie auf eine Idee bringt. Ein Pflegekind?“

Tatsächlich befinden sich in den aktuellen GZSZ-Vorschauen, die RTL regelmäßig herausgibt, Hinweise auf die Begegnung, die Zach bei „Bunte“ erwähnt. Wie wir kommende Woche im Free-TV auf RTL sehen werden, bekommt Yvonne im Jeremias-Krankenhaus einen Patienten, der sich auf den ersten Blick als Querulant erweist. Nicht nur, dass er nicht zu ihrer Behandlung erscheint, er hat auch noch sein Haustier ins Krankenhaus geschmuggelt, das in der Klinik verschwindet.

GZSZ Malik Yvonne
Maliks (Adrian Kourosh Maaß) Geschichte geht Yvonne (Gisa Zach) ans Herz. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Malik lebt in einer betreuten Wohneinheit. Wie er Yvonne erzählt, habe seine Mutter ihn nach der Geburt im Stich gelassen, seinem Vater wurde alles zu viel. Dann sei er ins Heim gekommen.

GZSZ: Der kleine Malik löst etwas in Yvonne aus

GZSZ: Jessica und Yvonne
Yvonne (Gisa Zach, r.) erklärt Jessica (Nina Ensmann), dass ihr Patient verschwunden ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Und der Malik scheint wirklich etwas bei Yvonne ausgelöst zu haben. Es kommt zu einer Auseinandersetzung, an deren Ende der kleine Malik dicht macht und Yvonne nicht mehr an sich heranlässt. Sie muss das akzeptieren, kommt aber darüber allerdings ins Grübeln, wie viele Kids es gibt, die völlig auf sich allein gestellt sind…

Auch interessant:

Wird Yvonne an dieser stelle wirklich ein Pflegekind in Betracht ziehen, auch, um die eigene Vergangenheit wieder gut zu machen? Schließlich gab sie Laura in ein Kinderheim in Stendal, als sie, damals noch Teenager, Mutter wurde.

Wir sind gespannt!

* Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Stefan Mross steht mit Mikrofon vor dem Publikum und winkt während der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park Rust. - Foto: Media Press
Show
Immer wieder sonntags heute live: Diese Gäste überraschen in der ARD-Show

Große Schlager-Show am Sonntagmorgen: Stefan Mross lädt heute zu „Immer wieder sonntags“ in der ARD ein. Mit dabei sind Stars wie Ella Endlich, Frank Schöbel, Christin Stark und viele weitere Gäste. Dazu gibt es Musik, Comedy und Überraschungen live aus dem Europa-Park Rust.

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten vor großem Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg. - Foto: ZDF
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten mit Miami-Vibes: Wer ist dabei & wer fehlt?

ZDF-Fernsehgarten am 17. August: Andrea „Kiwi“ Kiewel lädt zum Motto „Miami Vibes“ ein. Welche Gäste dabei sind und warum einige Stars seit Jahren fehlen, liest du hier.

Szene aus der Netflix-Serie „Im Dreck“: Eine verschmutzte Gefängnisinsassin steht im Vordergrund, während im Hintergrund andere Frauen in einer Auseinandersetzung zu sehen sind. - Foto: netflix
Streaming-News
„Im Dreck“ auf Netflix: So brutal ist die neue Serie wirklich

Neue Netflix-Serie „Im Dreck“: Harte Frauen, brutales Gefängnis-Drama und jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben die Kritik und sagen dir, ob sich das Streamen lohnt.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Jo Gerner liegt mit ängstlichem Gesicht und Bandage um den Kopf im Bett. - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Gute Nachrichten! Termin für Rückkehr von Wolfgang Bahro steht fest

Seit Wochen liegt Jo Gerner bei GZSZ im Koma. Wann kehrt Wolfgang Bahro zurück?