Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

GZSZ | John in Lebensgefahr: Wird Zoe ihm jetzt zur Seite stehen?

In der Serie „Gute Zeite, schlechte Zeiten“ kommt es zu einem Moment der Nähe zwischen John und Zoe.

GZSZ: John, Yvonne, Zoe
Johns (Felix von Jascheroff) Körper wehrt sich gegen den Stress. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie ihr bereits in der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen konntet, bleiben die Fronten  zwischen John (Felix von Jascheroff) und Zoe (Lara Dandelion Seibert) verhärtet.

Er kann nicht nachvollziehen, wie sie durch das Zeugenschutzprogramm protegiert wird, während Zoe ihm und Yvonne (Gisa Zach) vorhält, sie durch ihre Suchaktion dem Bombenanschlag ausgesetzt zu haben.

GZSZ: John bricht aus

GZSZ: Zoe und John
John (Felix von Jascheroff) verabscheut Zoe (Lara Dandelion Seibert). Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Kommende Woche werden wir unter anderem sehen, dass die Situation derart eskaliert, dass John sich in Gefahr begibt und entgegen der Anweisung des BKAs Gerners Townhouse verlässt.

„Das Verhältnis von Zoe und John ist angespannter als je zuvor“, kommentierte Laura Dandelion Seibert die angespannte Situation jüngst im Interview mit RTL-Pressesprecher Frank Pick.

Und sie kündigt an: „Es kommt immer wieder zu Streitereien. Während Zoe versucht, die Zeit im Townhouse zu überstehen, nutzt John jede Gelegenheit, ihr eins auszuwischen. Bis auch sie einmal richtig ausholt…“

Demnächst wird es allerdings zu einer Annäherung zwischen den beiden kommen. Seit gespannt!

GZSZ: John erleidet einen Anfall

GZSZ: John und Zoe
Zoe (Lara Dandelion Seibert) beweist Mitgefühl. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir aus der GZSZ-Vorschau erfahren, erleidet John aufgrund der Stresssituation einen Asthmaanfall und hat große Angst. Zoe steht John in dem brenzligen Moment bei und ist verletzt, als John sie zurückweist.

GZSZ: Lara Dandelion Seibert über ihre Rolle Zoe

„Ich kann auf jeden Fall sagen, dass sich Zoe im Moment ganz schön schwertut. Sie ist sehr überfordert und weiß nicht, wie sie ihr Leben weiterführen soll. Mit oder ohne John?“, sagt Seibert im RTL-Interview. Sie wünscht ihrer Rolle eine Bezugsperson, „eine Person, der sie sich anvertrauen kann. Das ist so wichtig und ich glaube, das würde ihr richtig guttun“.

Als sie die neue Storyline las, habe sie schlucken müssen. „Zoe muss wirklich viel durchmachen, und das immer allein. Ich finde es schön, dass eine andere Seite von ihr gezeigt wird“, so die Schauspielerin weiter. „Sie ist eben nicht nur die eiskalte Ex-Agentin, sondern macht sich Sorgen, wie das alles auch emotional für sie weitergehen soll. Ich finde es Wahnsinn, wie viel sie aushalten kann: Sie hat kein Zuhause mehr, keine richtige Identität und keine Freunde. Es ist sehr stark, wie sie das alles allein stemmt.“

TCL 65Q7D mit Daten und Fakten zum aktuellen Spar-Deal bei Amazon. - Foto: TV Movie / ChatGPT
KI-Hinweis: realistisch wirkendes Bild, das mithilfe künstlicher Intelligenz erzeugt oder wesentlich inhaltlich verändert wurde.
Technik
TCL 65Q7D Pro im Angebot: 65-Zoll-Gaming-TV jetzt für 849 Euro

Der TCL 65Q7D Pro ist aktuell für 849 statt 1.199 Euro erhältlich. Der 65-Zoll-TV bietet 4K, 144 Hz, Mini-LED und bis zu 2.000 Nits.

Michael Mendl guckt in die Kamera - Foto: IMAGO / Sven Simon
„Eine Stimme verstummt“
Schauspieler Michael Mendl gestorben – das ist zur Todesursache bekannt

Er begeisterte seit Jahrzehnten die Zuschauer, wurde zum Publikumsliebling. Jetzt ist Schauspieler Michael Mendl im Alter von 82 Jahren gestorben

Malika Dzumaev (35) und Joel Mattli (32) bei Lets Dance - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
„Wo bist du?“
Joel und Malika: Freitags-Tanz begeistert Fans – und wirft Fragen auf

Seit „Let’s Dance“ begeistern Joel Mattli und Malika Dzmaev jeden Freitag ihre Fans mit einem kurzen Tanz-Video. Und viele Fans fragen sich: Wie machen die beiden das nur?

Hape Kerkeling mit der Goldenen Henne - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Alle Preisträger auf einen Blick
„Goldene Henne“: Hape Kerkeling feiert Helene Fischer – und der Ton spielt verrückt

Knapp drei Millionen Zuschauer waren dabei, als gestern Abend die „Goldene Henne“ verliehen wurde. Es war eine Gala der Premieren, der Überraschungen – und ein neuer Rekord war auch dabei ...

Eddie sitzt im Smoking an einem Tisch und bekommt Wein eingeschenkt. - Foto: Courtesy of Netflix
Fans sind begeistert
Mega-Erfolg: Netflix-Hit „The Gentlemen“ stürmt direkt auf Platz 1

Kaum ist die zweite Staffel von „The Gentlemen“ gestartet, landet sie schon auf Platz 1 im Netflix-Ranking. Damit bleibt die Serie ein Erfolgsgarant für den Streamingdienst

König Harald und Prinzessin Ingrid Alexandra auf dem Palastbalkon in Oslo - Foto: IMAGO / PPE
Zwei Sender sind live dabei
Programmänderungen: Diese Sender übertragen die Beerdigung von König Harald

Am 9. September wird der verstorbene König Harald im Beisein von vielen Königshäusern beerdigt. Auch deutsche Fernsehsender werden live von dem Staatsbegräbnis berichten.