Fernsehen

GZSZ-Drama: Ausgerechnet dieser ausgestiegene Ex-Freund rettet Emily kommende Woche

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ muss Emily einen Fehler Kathrins ausbügeln.

emily-wird-bedroht-gzsz.
Emily (Anne Menden) muss eine Katastrophe abwenden. Foto: RTL/ Rolf Baumgartner

Endlich ist die 8000. Folge der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auch im Free-TV gelaufen.

Im Verlauf des Prozesses musste Katrin (Ulrike Frank) eine schwere Niederlage hinnehmen. Denn ausgerechnet Tobias (Kann Kittmann) fiel ihr vor der Richterin in den Rücken und bestätigte in letzter Minute Carlos' (Patrich Fernandez) Alibi.

Um keine Probleme wegen einer Falschaussage zu bekommen, gab Katrin schließlich an, sich im Datum geirrt zu haben. Am Ende triumphiert Carlos – und Katrins Ehe hängt seither an einem seidenen Faden.

GZSZ: Katrin und Tobias
Tobias (Jan Kittmann) stellt seine Ehe mit Katrin (Ulrike Frank) in Frage. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nach der Verhandlung geht sie hart mit ihrem Mann ins Gericht. „Du hattest so viele Gelegenheiten für einen stilvollen Rückzieher“, wirft sie ihm enttäuscht an den Kopf. „Ist dir eigentlich klar, was uns jetzt erwartet? Dass wir uns im Datum geirrt haben, glaubt uns kein Mensch, und schon gar kein Staatsanwalt. Das wird juristische Konsequenzen nach sich ziehen. Ich bezahle mit meiner Reputation, dass du dein Gewissen erleichtern musstest. Und ich dachte, ich kann mich auf dich verlassen...“

GZSZ: Katrin passiert ein schlimmer Fehler

GZSZ: Emily und Katrin
Emily (Anne Menden) merkt, dass Katrin (Ulrike Frank, rechts) nicht bei der Sache ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Katrin ist tief verletzt, dass Tobias ihre Ehe in Frage stellt. Was passiert ist, lässt auch die sonst harte Geschäftsfrau nicht kalt. Und so unterläuft ihr ein fataler Fehler. Als sie sich um Limousinen-Service für den „Fair Fashion Runway“ kümmert, bucht sie versehentlich Dieselfahrzeuge. Dabei will das Event vor allem durch Nachhaltigkeit auf sich aufmerksam machen.

„Geht gar nicht“, stellt Emily (Anne Menden), die den Shitstorm schon riecht, gegenüber Moritz (Lennart Borchert) fest. Leider lässt das Unternehmen die Agentur nicht aus dem Vertrag raus.

GZSZ: Tuner hat eine Lösung um Emilys Problem zu lösen

Ausgerechnet Tuner (Thomas Drechsel), der kürzlich mit Nora (Lara Ertan) nach Australien auswanderte, rettet Emily und „Female hoch 3“ gemeinsam mit Paul (Niklas Osterloh) vor einem Desaster. Seid gespannt!

Xiaomi Redmi Note 14 Pro Bundle mit Redmi Pad SE & Buds 6  - Foto: TVM/PR
Smartphones
Mega-Bundle zum Sparpreis: Xiaomi Redmi Note 14 Pro + Redmi Pad SE oder Redmi Buds 6 im Blau Tarif

Wenn Technik, Preis und Leistung aufeinandertreffen: Das Xiaomi Redmi Note 14 Pro bekommst du hier fast geschenkt – und erhältst das Redmi Pad SE oder die Redmi Buds 6 gratis dazu. Was alles im Bundle steckt, und warum sich das Angebot besonders für Technikfans lohn, zeigen wir dir hier.

ZDF-Landesstudio in Hamburg, Deutschland - Foto: IMAGO / Christian Ohde
ZDF
ZDF-Novum! „Die Küchenschlacht“ läuft plötzlich zur Primetime

Zum ersten Mal holt das ZDF seinen beliebten Koch-Wettbewerb in die Abendstunden. Am 3. September erwartet Zuschauerinnen eine große Spezial-Ausgabe.

Lili und Tom küssen sich beinah in einem Club. - Foto: Julia Terjung / Netflix
Netflix-Neuheit
Heiße Nächte auf Mallorca: Netflix veröffentlicht deutsche Antwort auf „365 Days“!

Sommer, Leidenschaft & Drama: Netflix veröffentlicht „Fall for Me“ – ein heißes neues Liebesdrama à la „365 Days“ und „Fifty Shades“!

Cody Rhodes im WrestleMania-Ring. - Foto: Netflix
Netflix
John Cena schweigt und CM Punk weint: Das passierte hinter den Kulissen von „WWE: Unreal“

„WWE: Unreal“ auf Netflix ist eine der aufschlussreichsten Wrestling-Dokus aller Zeiten. Jetzt verrät der Regisseur, wie es hinter der Kamera wirklich zuging.

Die Mannschaft des Hamburger Sportvereins - Foto: IMAGO / HMB-Media
Fußball
Bundesliga-Highlights: So will RTL+ mit „Complete“ dem „Sportstudio“ zuvorkommen!

Wer hat die Nase vorn bei den Bundesliga-Highlights? RTL+ startet mit „Complete“ und setzt auf Tempo.

Man sieht von links nach rechts Adele Neuhauser, Jörg Schüttauf und Andrea Sawatzki. Neuhauser trägt ein blaues Business-Kostüm, Schüttauf eine blaue Jeansjacke und eine schwarze Jeans und Sawatzki einen grauen Mantel mit brauner Handtasche. Sie stehen in einem Konferenzraum. Im Hintergrund sieht man hohe Gebäude.  - Foto: HR/Bettina Müller
Tatort
„Tatort“ am Sonntag: Die Wiederholung „Weil sie böse sind“ zeigt, dass der „Tatort“ auch mal gut war

Die ARD wiederholt weiterhin fleißig „Tatorte“ während der Sommerpause und diese Woche ist der Fall „Weil sie böse sind“ aus 2010 an der Reihe. Und ob man es glaubt oder nicht: Der Fall aus Frankfurt ist ein richtig guter „Tatort“!