close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ | Ed Sheeran & mehr: Diese Mega-Stars traten im Mauerwerk auf

Das „Mauerwerk“ ist DER Treffpunkt bei „GZSZ“. Dementsprechend traten auch schon einige internationale Stars in dem Lokal auf.

Mauerwerk GZSZ
Das "Mauerwerk" ist wichtiger Bestandteil von "GZSZ" Foto: RTL-Fotograf

Bereits seit mehreren Jahren ist das „Mauerwerk“ ein zentraler Handlungsort für „GZSZ“. Die Figuren der Soap treffen sich hier, um Cocktails zu trinken, eine Kaffee zu genießen oder um ihr Lunch zu essen.

Doch nicht nur dafür ist die Lokalität bekannt: Auch Veranstaltungen finden hier regelmäßig statt. 2020 waren zum Beispiel die Stripper von Sixx Paxx zugegen. In der Vergangenheit zog es einige große Stars auf die Mauerwerk-Bühne.

Wer die bekanntesten waren und wann sie auftraten, ist in diesem Video zu sehen:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt