close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

GZSZ-Drama: Kate erfährt, dass Tuner ihr Vater ist – und rennt weg!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es zu einem Familiendrama.

Kate und Emily GZSZ
Die kleine Familie wird auf eine Probe gestellt! Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Emily (Anne Menden) hat bei GZSZ mal wieder Probleme mit dem Nachwuchs. Stein des Anstoßes: Kate hat eine Handyrechnung von 180 Euro!

Natürlich folgt die Rüge auf den Fuß. Doch Kate hat eine Erklärung: „Ich habe jeden Tag mit Papa telefoniert!“ Emily hat ein Einsehen: „Ja, ich vermisse auch“, lenkt sie ein. Doch Kates aktuelle Gefühlslage bleibt auch Tuner (Thomas Drechsel) nicht verborgen…

 

GZSZ: Kate belauscht Tuner

GZSZ Nihat und Tuner
Tunter (Thomas Drechsel, rechts) klagt Nihat (Timur Ülker) sein Leid. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Als Patenonkel hat Tuner längst einen festen Platz in Kates Herz. Doch er leidet noch immer an der Tatsache, dass sie nicht weiß, dass er, und nicht Paul (Niklas Osterloh) ihr Vater ist. Gegenüber Nihat (Timur Ülker) wird er deutlich: „Es klingt blöd, aber mich nervt es, dass Kate Paul so vermisse“, sagt er, „er ist mein Kumpel, das weißt du, aber manchmal da fühlt sich das einfach so mies an. Ich liebe die Kleine, aber ich darf ihr nicht sagen, dass ich ihr Vater bin!“

Im Hintergrund ein lautes Krachen: Kate, die die Unterhaltung belauscht, lässt ihr Spielzeug fallen und rennt weg…

Was weiter geschieht, seht ihr in einer Woche bei GZSZ. Auf TVNOW sind alle Folgen eine Woche im Voraus verfügbar. * Affiliate-Link

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt