Serien

GZSZ: Der Tod verändert alles für Felix und Laura

Auf die Trennung von Felix und Laura folgte ein erbitterter Rosenkrieg. Doch dieser Tod verändert alles für die beiden…

GZSZ Chryssanthi
Nach der schrecklichen Diagnose, verändert sich für Laura (Chryssanthi Kavazi) alles. TVNow / Rolf Baumgartner

Dass Laura (Chryssanthi Kavazi) ausgerechnet zu ihrem Ex-Freund Philip (Jörn Schlönvoigt) zurückkehrte, brach Felix (Thaddäus Meilinger) das Herz. Zwischen Felix und Laura wurde es eisig, ein erbitterte Rosenkrieg brach aus. Während Laura ihren Job, ihre Wohnung und ihr ganzes Vermögen verlor, blieb Felix einsam und allein zurück.

Nachdem Laura die Scheidungspapiere noch immer nicht unterschrieben hatte, wollte Felix endlich ein klärendes Gespräch. Schnell wurde klar, warum Laura so abwesend wirkte. Eine schreckliche Diagnose bedroht ihr Leben: Aplastisch Anämie.

Felix war gerade dabei nach der bevorstehenden Scheidung nach vorne zu blicken. Die schreckliche Todes-Diagnose wirft ihn aus der Bahn und tausend Gedanken gehen ihm durch den Kopf. Muss er sich eingestehen, Laura immer noch zu lieben?

Wie es zwischen den beiden weitergeht, erfahren wir heute Abend um 19:40 Uhr bei GZSZ auf RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt