Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ freuen wir uns auf die Rückkehr eines Publikumslieblings.

Was für eine schöne Überraschung! Mit dem neuen Jahr wird Charlott Reschke als Johanna Gerner zurück zu „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen. Und das hat einen ganz besonderen Grund, der ihren Eltern Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Jo Gerners (Wolfgang Bahro) so überhaupt nicht gefallen wird…
GZSZ: Johanna will nach Berlin ziehen

Wie fast immer, wenn Johanna vor der Tür ihrer Eltern steht, ist Familienzoff angesagt. Erinnert ihr euch? Das letzte Mal wollte sie die Schule abbrechen, und sich ganz dem Management von Influencern widmen. Zum Missfallen ihrer Eltern, die sich doch sehr wünschten, dass Johanna das Abitur macht.
Die gute Nachricht: Johanna will die Schule ordentlich beenden. Die schlechte: Johanna will ihr Internat in Rheinsberg verlassen und ihren Abschluss in Berlin machen.
Auch interessant:
- GZSZ | Martin-Drama: Emily will nach Südamerika fliehen!
- GZSZ: RTL veröffentlicht Sunnys Ende – mit krassem Detail zur Handlung!
- GZSZ: Ehe-Drama bei Jo und Yvonne: „Ihr seid nicht meine Familie!“
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen* !--endfragment-->!--startfragment-->
GZSZ: Johanna verheimlicht ihre Motive
Der Grund, warum Johanna unbedingt nach Berlin ziehen will, hat RTL bisher nicht verraten. Allerdings lässt sich aus den Folgenbeschreibungen für Mitte Februar herauslesen, dass sie ihre Eltern belügt. Als Jo und Katrin die Wahrheit erfahren sind sie entsprechend verärgert über ihre Tochter und lassen Johanna die Konsequenzen spüren“, heißt es.
Wir sind gespannt!
GZSZ: Jo in der Krise mit Tochter und Stiefkindern

Für Jo sollte der Februar bei GZSZ eine Zerreißprobe werden. Denn nicht nur Johanna sorgt für Unruhe. Der durch das ein gedankenlos veröffentlichtes Foto hoch verschuldete Moritz (Lennart Borchert) versucht in seiner Not, Jos Unterschrift zu fälschen – und wird dabei erwischt. Diese Folge ist bereits bei RTL+ zu sehen. * Und Laura (Chryssanthi Kavazi) fühlt sich von ihrem Stiefvater spätestens seit der YvoMed-Ehrung mal wieder übergangen.
Viele Konflikte also im Gerner-Bode-Flemming-Kosmos also. Und es ist stark anzunehmen, dass besonders Yvonne (Gisa Zach) unter den Spannungen leiden wird.
* Affiliate-Link