Fernsehen

GZSZ: Laura enthüllt die ganze Wahrheit über den Flugzeugabsturz!

In der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommt es endlich zum Wiedersehen von John und Laura.

GZSZ Laura und Yvonne
Yvonne (Gisa Zach, rechts) ahnt noch nicht, dass Laura (Chryssanthi Kavazi) noch lebt. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Nach einer langen Abwesenheit ist Laura Lehmann, beziehungsweise Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (34) wieder auf dem Kollekiez zu sehen. Doch die Freude über das Wiedersehen mit John (Flix von Jascheroff) ist nur von kurzer Dauer. Laura muss bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wieder untertauschen. Doch diesmal nicht allein. Vorher enthüllt sie aber, das wirklich in Griechenland geschah.

Achtung, Spoiler. Dieser Text enthält Spoiler zum Comeback von Laura aus Folge 7831. Diese ist auf dem Streamingdienst RTL+ bereits verfügbar. * RTL zeigt sie im Free-TV am kommenden Mittwoch, 16. August um 19.40 Uhr.

GZSZ: Laura erzählt ihre Geschichte

GZSZ: Laura, John, Sascha
Laura (Chryssanthi Kavazi) erzählt John (Felix von Jacheroff, rechts) und Sascha (Daniel Noah) was passiert ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Natürlich beschäftigt GZSZ-Fans seit Monaten, was denn nun wirklich in dem Flugzeug geschah, das ins Mittelmeer abstürzte. Gegenüber John erinnert sich Laura:

„Das ging alles so schnell. Einer von den Typen hat den Piloten gezwungen, die Maschine tiefer zu fliegen. Alle haben gedacht, es ist eine Flugzeugentführung“, erzählt sie. Ein Crewmitglied habe Fallschirme deponiert. Schließlich habe einer der Männer es irgendwie hinbekommen, den Notausgang zu öffnen. „Der Sog war unvorstellbar. Dann sind sie alle drei gesprungen“, so Laura weiter. „Da war noch ein Fallschirm. Die Maschine ist immer weiter gesunken, und dann bin ich auch gesprungen. Das Schlimmste waren die Passagiere. Die Blicke und die Schreie. Aber ich konnte doch nichts tun. Ich weiß nicht, ob die noch Komplizen hatten. Auf jeden Fall waren Jetskis im Wasser.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Laura hatte Glück. Einer der Jetskis war näher an ihr als an den Anlagebetrügern. „Ich bin einfach gefahren, auf eine Insel zu“, erinnert sie sich. An Land habe sie dann das Geld entdeckt, das in zwei Taschen am Jetski hing. „Ich bin erstmal für ne Weile untergetaucht. Bin ich mit Schmugglern in die Türkei, dann nach Zypern und in den Libanon und dann nach Jordanien.“

Auch interessant:

GZSZ: Laura will nicht zur Polizei

Sascha (Daniel Noah) will Laura in der Folge überreden, sich an die Behörden zu wenden. „Niemand kann dich besser schützen als die Polizei. Wenn du aussagst und eine Bedrohungslage entsteht, dann kriegst du auch Schutz“, sagt er. Doch Laura will das nicht riskieren.

Da fasst John einen Entschluss: „Laura, du musst wieder untertauschen. Aber diesmal bist du nicht allein. Ich komme mit…“

Wow!

* Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Pamela und Alan sitzen im wagen. Sie schaut ihn mit offenem Mund an. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Fake-Paar? Schon in Folge 1 knallt es gewaltig!

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Prominent getrennt“ sorgt ein Paar für Verwirrung. War die Beziehung nie echt?

Gi-hun hält ein Baby in den Händen, das in zwei Jacken eingewickelt wurde. - Foto: Netflix
Info
„Squid Game" Staffel 3: Darum sieht das Baby so seltsam aus

Niemals mit Kindern und Tieren drehen. Dieser Ratschlag aus der Filmindustrie wurde in „Squid Game“ Staffel 3 so gut es geht beherzigt - mit zweifelhaftem Erfolg.

Jonathan Bailey und Scarlett Johansson warten in einer Szene aus  „Jurassic World 4“ als Dr. Henry und Zora Bennett durchs Wasser - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Jurassic World 4“: Wer stirbt zuerst im Dino-Dschungel? Der Cast gerät in witzigen Interview-Streit

Im exklusiven „Jurassic World 4“-Interview verraten Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und Mahershala Ali offen, wer der größte Angsthase von ihnen ist – mit überraschenden Selbsteinschätzungen und viel Humor!

Lee Byun-hun hält in seiner Rolle als Frontmann ein Baby (Spielerin 222) im Arm und blickt in die Ferne - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“-Star Lee Byung-hun im Portrait: Vermögen, Karriere, Frau, Kinder, Social Media

Lange vor „Squid Game“ war Lee Byung-hun bereits ein internationaler Star. Doch was weiß man eigentlich über sein Privatleben? Ist er verheiratet? Und wie reich ist der Schauspieler wirklich? All das und mehr erfahrt ihr hier!

maxton-hall-staffel-2-prime-video - Foto: Prime Video
Serien-News
Nachfolger für „Maxton Hall“ endlich gefunden – Cast, Inhalt & Start

Nach dem Mega-Hype um „Maxton Hall“ kündigt Prime Video den nächsten Hit für Fans von Young Romance an. Alle Infos zu Cast, Inhalt & Start findest du hier!