Fernsehen

GZSZ: Luis gibt seinen Betrug zu!

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ist Luis völlig durch den Wind.

GZSZ Luis und Johanna
Trotz Johanna (Charlott Reschke): Luis (Marc Weinmann) kann nicht aufhören an Moritz zu denken. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Hatte Jonas (Felix van Deventer) vielleicht doch Recht? Als John (Felix von Jascheroff) bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seine Beach-Bar eröffnete, steckte er Moritz (Marc Weinmann), dass Luis noch immer mehr für ihn empfindet, als er selbst zugibt.

„Mit Johanna lenkt er sich doch nur von seinem Liebeskummer ab“, ließ der DJ Moritz wissen, „kriegt das wieder auf die Reihe!“

GZSZ: Luis hat sich für Johanna entschieden

GZSZ: Moritz und Luis
Moritz (Lennart Borchert) und Luis (Marc Weinmann, rechts) kamen sich wieder näher. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Wie wir in der Serie bereits sehen konnten, hat sich Luis nach dem Dinner in Gerners (Wolfgang Bahro) dazu entschieden, eine Beziehung mit Johanna (Charlot Reschke) einzugehen.

Doch kann er wirklich hinter dieser Entscheidung stehen? Nach dem gemeinsamen Dienst in der Beach-Bar brachte ihn Moritz mit seiner Liebeserklärung zumindest zum Nachdenken.

„Das, was wir miteinander hatten, war etwas Besonders. Und ich hasse mich jeden Tag dafür, was für ein egoistischer, geldgeiler Arsch ich war, und dich verletzt habe“, erklärte ihm Moritz. „Und wenn du mich lässt, dann werde ich ab jetzt an jedem einzelnen Tag versuchen, es wieder gut zu machen. Das schwöre ich dir. Luis, bitte komm zu mir zurück!“

Auch interessant:

GZSZ: Luis betrügt an der Uni

GZSZ Luis Jonas
Jonas (Felix van Deventer, rechts.) erkennt, dass Luis (Marc Weinmann) ziemlich angespannt ist. Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Dass Luis Moritz trotz tiefer Blicke beim gemeinsamen Dienst an der Essenstheke nicht mit offenen Armen empfing, war abzusehen. Schließlich hatte ihn Moritz über Monate belogen und betrogen.

Dennoch kostet es Luis viel Kraft, der Versuchung zu widerstehen. Gegenüber Nihat (Timur Ülker) muss er zugeben, dass er an der Uni betrügt. Für seine Arbeit hat er einen Ghostwriter engagiert, denn er kann sich aufgrund seines Gefühlskarussells nicht konzentrieren. Warum bekommt er Moritz nicht endlich aus seinem System?

Wir sind gespannt, ob Luis und Moritz wirklich wieder zueinander finden. Die Zuschauer würde das sicherlich freuen. Die LuMo-Trennung kam bei den Zuschauern nämlich gar nicht gut an…

* Affiliate-Link

Händler-Ticker: Abgebildet ist der Switch 2 Pro Controller vor seiner Verpackung und dem Nintendo Switch 2 Logo. - Foto: TVMovie / PR
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 Pro Controller kaufen: Verfügbarkeit am Prime Day

Hurra, der neue Pro Controller ist endlich da! ... doch wo gibts das Schätzchen noch? Denn wer das Teil einmal in Händen gehalten hat, will es sicher nicht mehr so schnell hergeben. Aktuell ist es nämlich gar nicht so einfach, an den Handschmeichler heranzukommen – wo du die besten Chancen hast, erfährst du hier!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

Lisa-Marie Straube und Akka lächeln in die Kamera - Foto: IMAGO / Oliver Ring
Stars
Horror-Diagnose für „Temptation Island VIP“-Star Lisa Straube – wie es jetzt für sie und das Baby weitergeht

Lisa Straube steht vor der schwersten Zeit ihres Lebens: Während sie ihr zweites Baby erwartet, kämpft die Influencerin mit einer erschütternden Krebsdiagnose.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.