Fernsehen

GZSZ | Perfider Plan enthüllt – das steckt hinter ihrer Affäre

Für Lars wird die Luft bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ immer dünner. Welchen perfiden Plan verfolgt der Arzt wirklich?

GZSZ: Lars Brunner und Katrin
GZSZ: Was steckt wirklich hinter seinen Annäherungsversuchen bei Katrin? Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Vor Kurzem ist mit Lars Seefeld, ehemals Brunner, ein neues Gesicht im Kolle-Kiez bei GZSZ aufgetaucht. Der plastische Chirurg, der von Hardy Krüger jr. gespielt wird, ist der Ex von Maren (Eva Mona Rodekirchen) und der Vater von Jonas (Felix van Deventer) und Lilly (Iris Mareike Steen). Auf ein Aufflammen der alten Liebe mit seiner Ex ist der Arzt aber nicht aus – stattdessen bändelt er mit Marens bester Freundin Katrin (Ulrike Frank) an. Doch was steckt wirklich hinter dieser Liaison?

Achtung, Spoiler: Dieser Beitrag enthält Informationen zur GZSZ-Folge 8118, die RTL am Mittwoch, 2. Oktober, um 19.40 Uhr im Free-TV zeigt. Beim Streamingdienst RTL+ ist die Episode wie immer bereits eine Woche früher verfügbar. *

GZSZ: Große Zweifel an Lars' Absichten

GZSZ: Lars, Lilly und Frau Albrecht
Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Nachdem Katrin sich den Fuß verknackst hat, war Lars sofort zur Stelle und hat ihr geholfen. Die beiden landeten im Bett. Den One-Night-Stand konnte Katrin nicht für sich behalten und beichtete ihn umgehend ihrer Freundin Maren. Die nahm die Liebelei mit ihrem Ex, mit dem sie mittlerweile sogar verheiratet ist, locker. Katrin hingegen war extrem aufgewühlt. Der Grund: ihr Exmann Tobias. Denn den habe es offenbar gar nicht gestört, dass sie mit einem anderen Mann geflirtet hat.

Wer sich für die Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ interessiert, dem könnten auch folgende Beiträge aus dem RTL-Kosmos gefallen:

Ob aus Trotz oder echter Sympathie – in Folge 8118 lässt sich Katrin erneut auf Lars ein. Doch wie echt ist sein Interesse an der Geschäftsfrau wirklich?

Lars Seefeld verfolgt perfiden Plan

Denn angesichts seiner Geldsorgen kommt immer mehr der Verdacht auf, dass er einen perfiden Plan verfolgt. Lars‘ Vergangenheit holt ihn immer wieder ein. Er wird erpresst, was auch der Grund für seine Flucht aus den USA nach Berlin war. Will er jetzt etwa Katrin für seine Betrügereien einspannen?

Immer wieder versucht er, sie in Gesprächen von einem Investment zu überzeugen, das ihm von einem Bekannten angeblich empfohlen wurde. „Ich kümmere mich um die Abwicklung, dann profitieren wir beide davon“, versucht er sie zu überzeugen. Doch bei Katrin hat er keine Chance. „Ich trenne Finanzielles und Privates“, lässt sie ihn wissen. Ob sein Plan, so an Katrins Geld zu kommen, damit endgültig gescheitert ist? Das bleibt abzuwarten.

*Affiliate-Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.