close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

GTA 6 für PS5: Dieser Beweis ist eindeutig | Wann erscheint es?

"Red Dead Redemption 2" ist noch gar nicht so alt und trotzdem gibt es jetzt einen Hinweis auf den nächsten Rockstar-Blockbuster: "GTA 6"

GTA V
Ist das ein erster Hinweis auf ein neues "GTA"? Foto: Rockstar

"Grand Theft Auto" ist eine der größten Marken im Gaming, der Online-Modus des fünften Teils wird bis heute immer noch gespielt.

Deswegen brodelt es auch immer noch in der Gerüchteküche, wie es um einen eventuellen Nachfolger aussehen könnte. Denn jetzt, wo "Red Dead Redemption 2" draußen ist, hat Entwickler Rockstar Games keinen weiteren großen Titel angekündigt.

Das könnte sich bald ändern. Wie comicbook.com berichtet, hat Rockstar einen ganzen Haufen an neuen Stellen ausgeschrieben. Gerade im Programmierbereich für "Next Gen", sprich PS5 und die nächste Xbox, wird intensiv gesucht.

Natürlich ist dies kein eindeutiger Indikator für ein neues "GTA". Allerdings ist Teil fünf inzwischen auch schon fast sechs Jahre alt, weswegen eine Fortsetzung realistisch scheint. Und gerade in der Masse, in der neue Mitarbeiter gesucht werden, ist die Entwicklung eines neuen Blockbuster-Titels am wahrscheinlichsten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt