Zum Hauptinhalt springen
Top-News

„Größte Red Flag des Jahres“ – Marc-Robin bekommt bei „Ex on the Beach“ sein Fett weg

Nach dem Geständnis eines doppelten Seitensprungs brennt bei „Ex on the Beach“ die Luft: Marc-Robin sorgt mit einem pikanten Geständnis für Tränen, Wut – und pure Fassungslosigkeit.

Collage von Marta, Marc-Robin und Marlisa für das Ex on the Beach-Fotoshooting
Marc-Robins Beichte führt bei Marlisa zu Tränen – schafft sie es Marta die Augen zu öffnen? Foto: Collage: RTL / Frank Fastner, RTL / Friederike Jacobitz

In der aktuellen Doppelfolge von „Ex on the Beach“ platzt endlich die Bombe: Marc-Robin offenbart seiner Ex Marlisa ein gut gehütetes Geheimnis – zumindest bis jetzt. Und dieses hat es in sich: In derselben Nacht, in der er erstmals mit Marlisa geschlafen hat, landete er auch mit ihrer Schwester im Bett.

Doppelschlag ins Herz: Marlisa reagiert entsetzt auf Marc-Robins Beichte

Die Reaktion auf dieses Geständnis ist heftig. Marlisa ist fassungslos, bricht sofort in Tränen aus und kann kaum glauben, was sie hört: „Niemals, oh mein Gott! Das ist so krank, wie kann ein Mensch so sein?“ Die Mitbewohnerinnen spenden Trost, doch der Schock sitzt tief. Währenddessen pendelt Marc-Robin zwischen Bedauern und bizarrem Selbstbewusstsein: Er schüttelt zwar den Kopf über sich selbst, kann sich aber ein selbstgefälliges Grinsen nicht verkneifen. Trotz allem verbringt Marta, seine aktuelle Flamme in der Villa, die Nacht mit ihm – ein Verhalten, das bei den Fans für Kopfschütteln sorgt.

Für Marlisa ist nach dem Geständnis jedenfalls Schluss mit jeglichem Kontakt: „Dieser Mensch ist für mich ab sofort absolut gestorben! Mittlerweile empfinde ich nur Hass für ihn.“ Damit ist der Weg frei für die nächste Eskalationsstufe – und diesmal spielt Christina Shakira eine zentrale Rolle.

Die flirtfreudige Shakira hat es sich bereits seit Tag 1 zur Aufgabe gemacht, Marc-Robin in Versuchung zu führen – was ihr nun dank Marlisas versteckter Motivation auch mit Leichtigkeit gelingt. Innerhalb von Sekunden landet sie einen Kuss, der Marc-Robins Chaos-Lauf nur weiter befeuert. „Es war nicht mal anstrengend oder schwer“, stellt Shakira trocken fest – ein Kommentar, der ihn nicht unbedingt in besserem Licht dastehen lässt. Und obwohl wenig später noch ein weiterer Kuss folgt, reagiert Marta erneut nicht mit einem Bruch, sondern bleibt ihm treu.

Statt „Maus-Robin“: Datet Marta jetzt diesen „Temptation Island“-Star?

Der einst charmante Reality-Star wird zur laufenden Gefahr für alle Single-Ladys: Kandidatin Linda bezeichnet ihn nach der Schwestern-Aktion als „größte Red Flag des Jahres“. Einzig Marta scheint jetzt noch zu dem 29-Jährigen zu halten – doch wird auch sie sich demnächst abwenden? Schließlich kursiert gerade das Gerücht, dass die 24-Jährige inzwischen mit dem „Temptation Island“-Verführer Benjamin, den man in der aktuellen Staffel sieht, zusammen ist. Trotz ihrer exklusiven Phase, in der sie sich bei „Ex on the Beach“ momentan befinden, scheint aus Marta und Marc-Robin also nach der Show nichts geworden zu sein.

Wie es bei den beiden weitergeht, erfahren wir am kommenden Montag bei „Ex on the Beach“ auf RTL+!

Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Mike Singer trägt einen schwarzen Pullover und zeigt mit dem Zeigefinger nach oben. Über ihm steht das Logo „7 vs. Wild“. - Foto: Prime Video und IMAGO / Future Image
Sieben Gegenstände, viele Fragen
„7 vs. Wild“: Mike Singer sorgt für Irritation – Nach Folge 1 haben Fans einen bösen Verdacht

Sieben Gegenstände müssen für das Abenteuer reichen. Mike Singers Auswahl fällt bei „7 vs. Wild“ besonders auf. Schon jetzt fürchten Fans frühe Abbrüche.

Isi Glück lächelt in einem roten, geschnürten Oberteil mit blonden Zöpfen. Im Hintergrund sind ein Fluss und eine Kathedrale zu sehen. - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Kein Duett mit Carolin Kebekus
Wegen Anti-AfD-Song: DSDS-Jurorin Isi Glück erteilt Carolin Kebekus eine Absage

Carolin Kebekus wollte mit ihrem Ballermann-Song ein Zeichen gegen rechts setzen. Doch Isi Glück lehnte eine Beteiligung ab.

Ali G trägt eine weiße Kappe, eine gelb getönte Brille, eine glänzende bordeauxrote Kapuzenjacke und eine goldene Kette. - Foto: TMDB
20 Jahre nach „Borat”
„Ali G: Who Iz I?“ nur wenige Tage im Kino – landet er direkt bei Prime Video?

Mehr als 20 Jahre nach „Ali G Indahouse“ ist Sacha Baron Cohens Kultfigur zurück. Doch wer „Ali G: Who Iz I?“ im Kino sehen will, hat offenbar nur wenige Tage Zeit.

Uwe Herrmann kuschelt mit seiner geliebten Katze auf dem Sofa, die mittlerweile leider verstorben ist.  - Foto: IMAGO / Michael Handelmann
„Tüll und Tränen“-Star wird deutlich
Nach alarmierenden Behauptungen: Uwe Herrmann meldet sich mit Gesundheitsupdate zu Wort

Erfundene Gesundheitsmeldungen über Uwe Herrmann sorgen für Verunsicherung. Jetzt stellt der „Zwischen Tüll und Tränen“-Star klar, wie es ihm wirklich geht.

Jan Hofer trägt links Brille und blaues Sakko, Jörg Kachelmann rechts einen dunklen Anzug mit regenbogenfarbener Krawatte. - Foto: IMAGO / STAR-MEDIA / BREUEL-BILD
Ein Feind fürs Leben
Jörg Kachelmann teilt gegen Jan Hofer aus – und wird richtig persönlich

Jan Hofer wagt mit 76 Jahren beruflich noch einmal etwas Neues. Doch ausgerechnet sein ehemaliger „Riverboat“-Kollege Jörg Kachelmann reagiert mit beißendem Spott – und wird dabei ziemlich persönlich.