Stars

„Goodbye Deutschland“: Was machen Alicia und Nicki heute?

Die beiden "Goodbye Deutschland"-Auswanderinnen Alicia und Nicki King hängen mittlerweile im Louvre.

Alicia und Nicki King
Alicia und Nicki King leben mittlerweile in Cannes. Foto: Facebook/DieKings

Die beiden Düsseldorferinnen Alicia und Nicki King sind eines der bekanntesten und schrillsten Pärchen der Auswanderer-Sendung „Goodbye Deutschland“. 2013 wanderten die beiden an die Cote d'Azur aus und genießen dort seither ihr Glamour-Leben.

Als sich Alicia und Nicki 2008 in einem Café kennenlernten, hieß Alicia noch Alex. Nach drei Monaten Beziehung fasste sich Alex an Herz und gestand seiner großen Liebe, trans zu sein.

„Goodbye Deutschland“: Alicia und Nicki heirateten nach Umwandlung

Es dauerte noch drei Jahre, bis Alexander endgültig die Entscheidung traf sich zur Frau umoperieren zu lassen. Aus Alexander wurde Alicia Victoria Fabienne King. Ihre Liebe oder Beziehung stand die Entscheidung nicht im Weg, ganz im Gegenteil. Zwei Jahre später heirateten die beiden und leben nun in einer Villa in Cannes.

Und bekommt dort regelmäßig Besuch vom Vox-Team. Für „Goodbye Deutschland“ berichtet es noch immer regelmäßig über die Immobilienmaklerin und die Millionärin.

„Goodbye Deutschland“: Alicia und Nicki im Louvre

So beispielsweise auch über einen besonderen Clou, den das Paar betraf: „Normalerweise schaffen es unsere Auswanderer in den Dschungel, ins Sommerhaus oder zu RTLzwei. Alicia und Nicki King ist ein echter Coup gelungen! Die beiden Frankreich-Auswanderer hängen seit gestern im Pariser Louvre“, hieß es 2018 in der Ankündigung auf der offiziellen Facebook-Seite von "Goodbye Deutschland". Eine Malerin hatte die beiden auf einem Gemälde verewigt. Tatsächlich hängen die beiden aber nicht im Museum Louvre, sondern in der Einkaufsmeile „Carrousel du Louvre“ unterhalb des Museums. Die Künstlerin Tanja Playner erklärte die beiden zum „Symbol für die innere Freiheit.“

Video Platzhalter
Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation