Fernsehen

GNTM-Kultkandidatin ist Kandidatin bei "Adam sucht Eva"

In der nächsten Staffel "Adam sucht Eva" soll auch Gisele Oppermann blank ziehen. 

Adam sucht Eva Staffel 2 Titelbild
GNTM-Kultkandidatin ist Kandidatin bei "Adam sucht Eva" Foto: RTL

Die sechste Staffel der Nacktshow "Adam sucht Eva" befindet sich bereits in den Dreharbeiten. Unter den Kandidat:innen soll sich auch ein bekanntes Gesicht verstecken. Laut Medienberichten soll sich GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann im TV nackig machen. 

 

"Adam sucht Eva": Gisele Oppermann macht sich im Paradies nackt

Bei "Adam sucht Eva" sprechen nackte Tatsachen für sich: Bei der Datingshow treffen schöne Frauen und Männer aufeinander - jedoch komplett, wie die Natur sie schuf. Nackt lernen sich die Kandidat:innen untereinander kennen und verliebe sich im besten Fall auch. 

Bereits in der Vergangenheit gab es mit ebenfalls GNTM-Sternchen Gina Lisa prominenten Zuwachs in der Show. Nun soll "bild.de" erfahren haben, dass sich auch Gisele Oppermann trauen wird, die Klamotten im Koffer zu lassen.

Ob sich Gisele dabei unwohl fühlt, bleibt abzuwarten. Bisher glänzte Oppermann jedoch eher weniger, wenn es um ihre TV-Auftritte ging. Wer außer Gisele noch an der Show teilnehmen wird, ist noch nicht bekannt. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt