Fernsehen

„Adam sucht Eva“: Große Änderungen für die nächste Staffel!

Nun soll es losgehen: Die Planung der Show „Adam sucht Eva“ läuft auf Hochtouren. Gleich zwei große Änderungen wird es aber zu den bisherigen Folgen geben.

Adam sucht Eva
Eine Dating-Show der besonderen Art. Wer Interesse hat, kann sich für das TV-Format bei RTLzwei bewerben Foto: MG RTL D

Nachdem die Pandemie dem Sender einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, startet der Sender RTLzwei zusammen mit der Warner Bros. Deutschland GmbH nun einen zweiten Anlauf. Für die neue Staffel „Adam sucht Eva“, bestätigte der Sender nun exklusiv DWDL.de gegenüber, dass man die anstehende Staffel nicht mehr in Tahiti, sondern in Griechenland drehen wird.

Der Sender sei glücklich, dass sie die Produktion nun an einem geeigneten Ort nachholen könnte. Im Frühjahr 2020 musste das Projekt Corona-bedingt verschoben werden.

 

„Adam sucht Eva“ – Teilnehmer werden noch gesucht

Dating mal anders: In der Show treffen unbekleidete Promi-Singles auf „Normale“-Singles. Umgeben von Meer, Palmen und Strand ist die perfekte Atmosphäre zum Kennen lernen bereits geschaffen. Klingt reizvoll? Das Casting für die Produktion ist im vollen Gange und auf der Senderhomepage kann man sich noch für die Dating Show bewerben.

Mit dem Senderwechsel von RTL zu RTLzwei erwartet die Zuschauer „eine Kombination aus emotionalen Lovestorys, Spaß und Humor“. Dies teilte RTLzwei mit. Ein genauer Ausstrahlungstermin für das Spektakel steht noch nicht fest.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt