close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

GNTM-Finale 2020 mit Heidi Klum | Das sind die Finalistinnen

Angeblich hat ProSieben versehentlich verraten, wer im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ steht.

Inhalt
  1. GNTM: Alle Spekulationen zum Finale
  2. GNTM-Finalistinnen 2020: Tamara, Anastasia, Sarah und Lijana auf Foto
  3. GNTM-Finale: Jacky ausgeschieden?
  4. GNTM-Finale: Dieser Star ist sicher mit von der Partie

Derzeit läuft das GNTM-Halbfinale. Schon nach dem ersten Shooting wird eine der sechs verbliebenen Kandidatinnen ausscheiden. Eine weitere muss sich nach dem Elimination-Walk verabschieden. Wir halten euch den Abend über auf dem Laufenden!

 

GNTM: Alle Spekulationen zum Finale

Mit Tamara, Anastasia, Maureen, Sarah P., Jacky und Lijana kämpfen heute Abend um 20.15 Uhr noch sechs Kandidatinnen um den Einzug ins GNTM-Finale 2020, das am 21. Mai in Berlin über die Bühne gehen soll. Allerdings sind sich viele Zuschauer sicher, bereits zu wissen, wer es in die große Live-Show schafft.

Schuld ist ein Foto, das ProSieben versehentlich twitterte, daraufhin aber ganz schnell wieder aus dem Netz nahm.

Auf Rückfrage von „Stern Online erklärte ein Sendersprecher: „Da ist unserem Social-Media-Team ein kleiner technischer Fehler unterlaufen. Aber nichts ist, wie es scheint. Wer im Finale von #GNTM steht, erfahren die Zuschauer am 14. Mai am Ende des Halbfinales."

 

GNTM-Finalistinnen 2020: Tamara, Anastasia, Sarah und Lijana auf Foto

GNTM Tamara für Philipp Plein
Tamara will ein Star werden - und hat offensichtlich die besten Chancen auf das GNTM-Finale. Foto: dpa picture alliance

Auf dem Bild sind Tamara, Anastasia, Sarah und Lijana zu sehen. Dazu schrieb der Sender: „Herzlichen Glückwunsch zum #GNTM Finale“. Ein User fertigte einen Screenshot an:

Eine spontane Nominierung für das Finale ist nicht möglich, da die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel „Germany’s Next Topmodel“ bereits vor wenigen Wochen abgeschlossen wurden.

 

GNTM-Finale: Jacky ausgeschieden?

GNTM 2020: Heidi Klum mit Jacky und Tamara auf der Amfar-Gala
Jacky (Mitte) ist nicht auf dem vermeintlichen Spoiler-Foto zu sehen. Foto: dpa picture alliance

Verwunderlich ist, dass Jacky nicht auf dem Foto ist. Spätestens nachdem Heidi Klum sie mit zur AmfAR-Gala nahm, gilt sie als heiße Anwärterin für einen Platz im Finale. Wer es wirklich schafft, werden wir wohl wirklich erst heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben erfahren.

 

GNTM-Finale: Dieser Star ist sicher mit von der Partie

Wen Heidi Klum als ersten Promi bestätigte, lest ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt