Serien

Gilmore Girls: So denkt Jess über Rory

In der beliebten Serie „Gilmore Girls“ führten Jess (Milo Ventimiglia, 37) und Rory (Alexis Bledel, 33) eine turbulente Liebesbeziehung. Die beiden wurden auch im wahren Leben ein Paar. Nun erzählt Milo, wie er wirklich über Alexis denkt!

Rory und Jess
Waren die zwei nicht niedlich?

Inzwischen ist es schon 14 Jahre her, dass Milo Ventimiglia den Bad Boy in der fiktiven Stadt „Stars Hollow“ mimte. Hach, wer könnte schon den heißen Unruhestifter vergessen, der Bücher, Lederjacken und Rory Gilmore liebte? Doch nun offenbarte er, was er wirklich über seine Serienfreundin denkt: „Rory ist echt gemein!“

Ventimiglia sitzt im neuen Web-Clip der CW-Serie „The P.E.T. Squad Files“ mit einem Kissen im Arm auf dem Sofa. Zwei seiner Kumpels stehen hinter ihm und halten ihn mitleidig an seinen Schultern fest. Grund: Rory hat mit ihm Schluss gemacht. Doch das ist alles nur ein Scherz. Er ist selbst ein Charakter der Serie, und will die Zuschauer nur ein wenig auf den Arm nehmen. Die Jungs der „P.E.T. Squad Files“ sind nämlich allesamt Komiker.

Seht selbst:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt