Gaming

"Ghost Recon: Breakpoint" - Open Beta | Termin und Inhalt – Alle Infos!

Vor dem Launch von "Ghost Recon: Breakpoint" startet Ubisoft eine Open Beta zu seinem Militär-Shooter: Alle Infos zum Termin sowie dem Inhalt erfahrt ihr hier!

Ghost Recon Breakpoint Open Beta Info
Vor dem Launch von "Ghost Recon: Breakpoint" startet Ubisoft eine Open Beta zu seinem Militär-Shooter: Alle Infos zum Termin sowie dem Inhalt erfahrt ihr hier! Ubisoft

Ubisofts Militär-Shooter "Ghost Recon: Breakpoint" wird derzeit heiß diskutiert. Damit ihr euch vor dem Verkaufsstart am 04. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und den PC selbst ein Bild vom neuen Taktik-Shooter machen könnt, plant Ubisoft eine mehrtägige Open Beta-Phase. Und die soll noch einmal umfangreicher ausfallen, als die Closed Beta zuletzt.

Wann die Open Beta von „Ghost Recon: Breakpoint“ startet, was ihr inhaltlich erwarten könnt und auf welchen Plattformen das Ganze erscheint, lest ihr in unserem Artikel!

 

"Ghost Recon: Breakpoint": Termin der Open Beta | Alle Infos

Die Open Beta des Spiels beginnt am Donnerstag, den 26. September um 12 Uhr deutscher Zeit auf Xbox One, PlayStation 4 und Uplay. Besitzer des Epic Games Stores müssen ein klein wenig länger warten und ab 17 Uhr deutscher Zeit mit „Ghost Recon: Breakpoint“ loslegen. Der Pre-Load für die Open-Beta startet am 24. September um 12:00 Uhr für Xbox One, PlayStation 4 und Uplay, sowie um 17:00 Uhr im Epic Store

Insgesamt dauert die Open Beta über drei volle Tage und endet schließlich am Sonntag, den 29. September 2019 um 16 Uhr deutscher Zeit.

Ghost Recon Breakpoint mit Jon Bernthal
Ghost Recon: Breakpoint - Die Open Beta startet am 26. September 2019      Ubisoft
 

"Ghost Recon: Breakpoint": Plattformen der Beta | Wer kann sie spielen?

Die Open Beta des Militär-Shooters ist für alle Spieler zugänglich und wird sowohl auf PS4 und Xbox One sowie am PC über UPlay und den Epic Games Store veröffentlicht.

 

"Ghost Recon: Breakpoint": Inhalte der Open Beta | Exklusive Neuerungen

Ursprünglich konntet ihr in der Closed Beta von „Ghost Recon: Breakpoint“ bereits den Beginn des Spiels sowie zwei Operationen Greenstone-Missionen miterleben, sowie mehrere Nebenmissionen, Fraktionseinsätze und Drohnenbereiche.

"Die Open Beta wird gegenüber der Closed Beta neue exklusive Inhalte anbieten. Die Spieler werden in der Lage sein, drei zusätzliche Hauptmissionen zu entdecken, die es ihnen ermöglichen, tiefer in die Handlung des Spiels einzutauchen. Zwei neue Regionen (genannt New Argyll und Infinity) erwarten die Spieler zusätzlich zu den vier Regionen, die bereits während der Closed Beta enthüllt wurden.

Im PvP-Modus Ghost War werden vier spezielle PvP Karten verfügbar sein: PMC Camp, Port, Cold War Bunker und Harbor. Zusätzlich können die Spieler mit vier neuen täglichen Missionen während der Open Beta nun bis zu 12 tägliche Faction-Missionen absolvieren." Laut der Presseaussendung soll das Fan-Feedback der Spieler auch in das Finetuning der Open Beta geflossen sein. Was euch ansonsten noch im fertigen Spiel erwartet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt