Sorge um Filmstar!

George Clooney erkrankt: „Ihm ging es plötzlich nicht mehr gut. Er versucht, dagegen anzukämpfen“

Der Hollywood-Star sieht gar nicht gut aus und sorgte auf den Internationalen Filmfestspielen in Venedig für einen Schock-Moment. Was hinter seinem plötzlichen Ausfall steckt, erfährst du hier!

George Clooney hält sich erschöpft, aber lachend an einer Stange fest!
US-Schauspieler George Clooney zeigt sich auf Internationalen Filmfestspielen in Venedig zur Filmpremiere von „Jay Kelly“. Foto: Imago/ ZUMA Press

Sorgenvoller Moment für Fans! George Clooney geht es derzeit alles andere als gut! Das bestätigte seine Agentin, nachdem sich der 64-Jährige plötzlich zurückziehen musste. „Leider muss ich mitteilen, dass George Clooney alle Termine abgesagt hat. Er ist bereits auf dem Rückweg zu seinem Hotel. Ihm ging es plötzlich nicht mehr gut. Bis zuletzt hat er versucht, dagegen anzukämpfen, doch er fühlt sich unwohl und nicht fähig, an den Interviews teilzunehmen.“ Doch fehlt dem „Jay Kelly“- Darsteller?

Kein Auftritt, keine Interviews – Clooneys plötzlicher Rückzug!

Der Schauspieler sagte unerwartet alle Termine ab und tauchte bei der Pressekonferenz zu seinem neuen Film „Jay Kelly“ nicht auf.

Nun ist klar, was dem Weltstar fehlt. Die Ursache für seinen plötzlichen Ausfall: eine heftige Nasennebenhöhlenentzündung, die Clooney völlig außer Gefecht gesetzt haben soll. Diverse Interviews sowie Presseauftritte wurden von dem sonst so zuverlässigen und arbeitswilligen Hollywood-Star abgesagt.

Auch Co-Star Adam Sandler, der gemeinsam mit Clooney zum Cast von „Jay Kelly“ gehört, äußerte sich zur Situation: „Sorry wegen Clooney, aber er ist wirklich krank. In diesem Zustand will ich ihn hier nicht sehen, da hab ich echt keinen Bock drauf“, so der Schauspieler gegenüber Bild.de.

Eine Mitarbeiterin des Filmteams soll sich ähnlich geäußert haben. „George Clooney ist niemand, der sich vor Interviews drückt, erst recht nicht so kurzfristig.“ Und weiter: „Wenn er also sagt, es geht ihm nicht gut, dann geht’s ihm wirklich nicht gut. Er ist echt krank.“

Clooney muss die Reißleine ziehen!

George Clooney ist eigentlich für seine gute Laune und sein breites Grinsen bekannt. Doch in nun erkannten ihn Fans nicht mehr wieder. Am Abend bevor er beim Filmfestival in Venedig 2025 die Reißleine ziehen musste, wirkte noch alles normal, als er im Luxushotel Excelsior zur Weltpremiere seines neuen Films „Jay Kelly“ empfangen wurde.

Doch schon beim Winken auf dem Bootssteg fielen den Beobachtern erste Auffälligkeiten auf: Sein Lächeln soll gequält gewirkt haben, sein Gang sei schleppend statt wie gewohnt federnd gewesen.

Worum geht's in „Jay Kelly“?

Im Mittelpunkt von „Jay Kelly“ steht George Clooney als Main-Character. In der Öffentlichkeit ist Jay Kelly eine bekannte Größe – aber wie gut kennt er sich selbst? Als er sich mit alten Bekannten, in dem Fall Manager Ron, gespielt von Adam Sandler trifft, kommen dunkle Geheimnisse und überraschende Wahrheiten ans Licht, die während ihrer Reise durch Europa aufgedeckt werden. Ein Film, der zum Nachdenken anregt und gleichzeitig Tiefe vermittelt.

Wann wird „Jay Kelly“ ausgetsrahlt?

Die Clooney-Fans können sich freuen, denn die Komödie feiert am 5. Dezember 2025 ihre Premiere auf Netflix und wird damit pünktlich zur Weihnachtszeit veröffentlicht. In den USA geht der Film am 14. November 2025 an den Kinostart.

Quellen