close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Carmen & Robert Geiss: So reich sind sie wirklich

Meine Villa, meine Yacht, mein Luxusschlitten: Die Familie rund um Robert und Carmen Geiss führt ein Luxusleben. Aber wie viel Geld besitzen der Multimillionär und seine Gattin?

Carmen & Robert Geiss: So reich sind sie in Wirklichkeit!
Die Geissens laufen seit 2011 auf RTLzwei. Foto: RTLzwei

In der RTLzwei-Serie "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" scheint es so, als ob Familienoberhaupt Robert Geiss Geld für das Urlauben bekommt. Bis dorthin war es für den Rheinländer aber kein einfacher Weg.

 

"Uncle Sam ebnet den Weg"

Im Jahr 1995 verkaufte der Selfmade-Millionär seine 50-prozentigen Anteile an der Klamottenfirma "Uncle Sam" (gegründet 1986), die ihm gemeinsam mit seinem Bruder gehörte, für rund 70 Millionen Mark. Mittlerweile besitzt er Häuser, ein Luxus-Hotel und jede Menge Autos, Uhren und andere Wertgegenstände.

Rund 60.000 Euro Gage pro RTLzwei-Folge waren Robert Geiss, berichtet "InTouch Online", zudem nicht genug. Er gründete außerdem eine eigene Produktionsfirma, die circa 40 Prozent der Anteile übernahm. Dies zahlte sich aus - und zwar mit mehreren Millionen Euro jährlich, die ebenfalls auf dem Konto des 57-Jährigen landeten.

 

Die Geissens: Lukrative Werbedeals

Daneben werfen Werbedeals wie mit dem Joghurt-Hersteller Müller hohe Gewinne ab. Auch die Modelinie "Roberto Geissini" und die vielen Teilnahmen an Fernsehshows spielen alle in das Gesamtvermögen mit ein. Robert Geiss soll daher ein geschätztes Vermögen von rund 22 Millionen Euro haben. Durch den Verkauf von Luxusimmobilien und das Weiterführen der Geissens-Dokusoap dürfte in Zukunft dazu noch einiges dazukommen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt