Stars

Geheimnis gelüftet: Deshalb ist Katja Krasavice nie nackt!

Katja Krasavice
Geheimnis gelüftet: Deshalb ist Katja Krasavice nie nackt! Bild: Instagram.com/katjakrasavice.mrsbitch/

Katja Krasavice zeigt viel Haut, doch komplett nackt sah man sie noch nie. Eigentlich seltsam. Micaela Schäfer plauderte nun den geheimen Grund aus.

Katja Krasavice ist Erotik-YouTube-Star und macht regelmäßig ihre Zuschauer heiß. Doch ihre intimsten Körperstellen hält sie brav bedeckt.

Von Erotik-Sternchen Micaela Schäfer (34) ist man da anderes gewöhnt. Denn die lässt gerne mal die Hüllen fallen.

Micaela Schäfer
Micaela Schäfer liebt freizügige Outfits und erscheint auf dem roten Teppich auch schonmal ganz nackt. Foto: Getty Images

Passenderweise war es nun auch Schäfer, die Katja Krasavices Geheimnis lüftete. Im Interview mit Promiflash verriet sie: "Katja zieht sich nicht aus, weil das wirklich ihr Trumpf ist. Katja kann ja nichts. So wie ich im Prinzip".

Katjas Nackheit ist also ein Ass im Ärmel, das die sexy Blondine noch nicht ausspielen möchte.

Katja Krasavice Micaela Schäfer
Zwischen Schäfer und Krasavice ging es kürzlich heiß her... Foto: Screenshot: Instagram/Katja Krasavice

"Katja weiß einfach, wenn sie sich ausgezogen hat, was soll da noch kommen? Natürlich kommt dann gar nichts mehr. Vielleicht der Porno, aber sowas dreht sie ja auch nicht." Schäfer vermutet zudem, ihre Kollegin warte auf ein Angebot vom Playboy.

Ob die "Doggy"-Sängerin ihrer Freundin übel nehmen wird, dass sie hier eventuell ihr Geschäftsgeheimnis ausgeplaudert hat?

Bestimmt nicht. Schließlich veröffentlichten die beiden erst kürzlich einen gemeinsamen Fummel-Clip. Und das verbindet ja irgendwie...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt