Stars

Gabriel Kelly plaudert in Podcast „Let’s Dance-Skandal“ aus

Was geschah hinter den Kulissen von „Let’s Dance 2024“. Dazu hat Gewinner Gabriel Kelly jetzt in einer neuen Podcast-Folge Interessantes zu sagen!

Gabriel Kelly und Malika Dzumaev gewannen Let's Dance 2024
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev gewannen „Let’s Dance 2024“ - jedoch nicht ohne Schweiß und Tränen ... Foto: IMAGO / Panama Pictures

Nach seinem „Let’s Dance“-Sieg hat sich Gabriel Kelly am Dienstag, 28. Mai, auf Instagram zu Wort gemeldet und Werbung in eigener Sache gemacht. Zum einen wolle er seine zahlreichen neuen Followerinnen und Follower darauf hinweisen, dass er mehr sei, als ein witziger Zeitgenosse, der kürzlich eine RTL-Tanzshow gewonnen habe. Gabriel ist nämlich allem voran Musiker und möchte auch als solcher wahrgenommen werden. Durch seine Teilnahme an der 17. Staffel „Let’s Dance“ hat sich jedoch auch eine Vielzahl neuer Möglichkeiten und Projekte aufgetan, zum Beispiel Kellys Aufritt in einer Folge des TNW Podcasts „Vom Parkett Ans Mikro“. Für Episode 27 hat Host Lars Pastor schon vor dem Viertelfinale mit Gabriel Kelly gesprochen – unter anderem über „Let’s Dance-Skandale“, wie der „Kelly Family“-Spross jetzt lachend auf Instagram behauptet.

Gabriel Kelly bekam bereits mit 18 seine erste Anfrage von „Let’s Dance“ - und lehnte eiskalt ab

Ganz so wild wird es dann doch nicht, wie ein Blick auf YouTube beweist, doch Gabriel Kelly plaudert in der Folge, die im Savoy Hotel in Köln aufgenommen wurde, tatsächlich ein wenig aus dem Nähkästchen. „Ich weiß gar nicht, ob ich das sagen darf, aber vor ein paar Jahren stand [eine Teilnahme] schon einmal im Raum“, so der 24-Jährige direkt zu Beginn. Damals sei er gerade einmal 18 Jahre alt gewesen und sei rückblickend froh, dass er damals nicht zugesagt habe. Als RTL 2024 erneut bei ihm angeklopft habe, habe ihn Ex-Gewinner René Casselly bei einem Treffen im Rahmen der „WOK-WM“ überzeugt.

Weitere News aus dem „Let’s Dance“-Kosmos: 

So lief das Training mit Malika Dzumaev wirklich ab

Let's Dance: Finale - Gabriel Kelly und Malika Dzumaev
Das diese Hebefiguren gelangen, kam nicht von ungefähr. Foto: Imago / Panama Pictures

Auch über das harte Training mit Malika Dzumaev berichtet Gabriel Kelly im Podcast. „Wenn ich gegähnt habe, musste ich direkt 10 Liegestützen machen“, beschwert er sich. Einmal seien sich die Tanzpartner fast „an die Gurgel gegangen“ – das einzige Mal während der gesamten Staffel, betont er noch schnell – und zwar während der Cha-Cha-Cha-Woche. Weil ihm die „Cha-Cha-Walks“ einfach nicht gelingen wollten, habe sie ihn einer unangenehmen Prozedur unterzogen, bei der sie sich mit einem Gummiband hinter ihn Band und er sie lange „durch die Gegend schleifen musste“. Davon abgesehen sei Malika aber eine „sehr, sehr, liebevolle, liebenswürdige, emphatische witzige Person“. Die Profitänzerin sei zwar sehr direkt und wisse, was sie will, doch sie vermittle die Dinge in aller Regel auf eine sehr liebevolle Art, ohne böse zu werden.

Wer wissen möchte, wie die Zusammenarbeit der „Let’s Dance“-Promis und ihrer Choreografen darüber hinaus abläuft und was wirklich hinter den Kulissen der Tanzshow passiert, kann sich die 114-minütige Podcast-Folge hier anhören >>>

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: o2
Technik
iPhone, Mega-Datenvolumen und AirPods geschenkt – das Bundle für Sparfüchse

Du suchst nach einem starken iPhone-Angebot mit viel Datenvolumen? Dann hat o2 genau das Richtige für dich. Und AirPods Pro 2 gibt es obendrauf dazu!

Pamela und Alan sitzen im wagen. Sie schaut ihn mit offenem Mund an. - Foto: RTL
Reality-TV
„Prominent getrennt“: Fake-Paar? Schon in Folge 1 knallt es gewaltig!

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Prominent getrennt“ sorgt ein Paar für Verwirrung. War die Beziehung nie echt?

Gi-hun hält ein Baby in den Händen, das in zwei Jacken eingewickelt wurde. - Foto: Netflix
Info
„Squid Game" Staffel 3: Darum sieht das Baby so seltsam aus

Niemals mit Kindern und Tieren drehen. Dieser Ratschlag aus der Filmindustrie wurde in „Squid Game“ Staffel 3 so gut es geht beherzigt - mit zweifelhaftem Erfolg.

Jonathan Bailey und Scarlett Johansson warten in einer Szene aus  „Jurassic World 4“ als Dr. Henry und Zora Bennett durchs Wasser - Foto: © Universal Studios
Jurassic World
„Jurassic World 4“: Wer stirbt zuerst im Dino-Dschungel? Der Cast gerät in witzigen Interview-Streit

Im exklusiven „Jurassic World 4“-Interview verraten Scarlett Johansson, Jonathan Bailey und Mahershala Ali offen, wer der größte Angsthase von ihnen ist – mit überraschenden Selbsteinschätzungen und viel Humor!

Lee Byun-hun hält in seiner Rolle als Frontmann ein Baby (Spielerin 222) im Arm und blickt in die Ferne - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“-Star Lee Byung-hun im Portrait: Vermögen, Karriere, Frau, Kinder, Social Media

Lange vor „Squid Game“ war Lee Byung-hun bereits ein internationaler Star. Doch was weiß man eigentlich über sein Privatleben? Ist er verheiratet? Und wie reich ist der Schauspieler wirklich? All das und mehr erfahrt ihr hier!

maxton-hall-staffel-2-prime-video - Foto: Prime Video
Serien-News
Nachfolger für „Maxton Hall“ endlich gefunden – Cast, Inhalt & Start

Nach dem Mega-Hype um „Maxton Hall“ kündigt Prime Video den nächsten Hit für Fans von Young Romance an. Alle Infos zu Cast, Inhalt & Start findest du hier!