close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Full House"-Star Bob Saget tot aufgefunden | Statement der Familie

Er stand nur wenige Stunden vor seinem Tod noch auf der Bühne: Bob Saget, vielen bekannt aus "Full House", ist unerwartet gestorben.

"Full House"-Star Bob Saget tot aufgefunden | Statement der Familie
"Full House"-Darsteller Bob Saget ist gestorben. Foto: IMAGO / MediaPunch

Von 1987 bis 1995 stand er als liebevoller, alleinerziehender Vater dreier Kinder für die Sitcom "Full House" vor der Kamera und wurde so weltweit bekannt. Nun ist der "Danny Tanner"-Darsteller Bob Saget tot. Das twitterte das "Orange County Sherrifs Office" in Orlando (Florida) laut diverser Medienberichte.

 

Todesursache noch ungeklärt: Bob Saget ist gestorben

Bob Saget
Bob Saget. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Der 65-Jährige soll am Sonntag "nicht ansprechbar" in seinem Zimmer im Hotel "Ritz Carlton" aufgefunden worden sein. Er soll noch vor Ort für tot erklärt worden sein. Die Ursache seines Todes ist noch nicht bekannt. Wie es weiter heißt, sollen die Ermittler keine Hinweise auf ein Verbrechen oder Drogenkonsum gefunden haben. 

Bis zuletzt war Bob Saget als Darsteller tätig, kehrte von 2016 bis 2020 für die Neuauflage von "Full House" sogar noch einmal in seine Paraderolle als Danny Tanny zurück. Vielen dürfte aber auch seine Stimme bekannt sein: Er war von 2005 bis 2014 die Erzählerstimme von Hauptfigur Ted Mosby in der "How I Met Your Mother". Zuletzt tourte der Schauspieler und Comedian mit einem Stand-up-Programm durch die USA. Nur wenige Stunden vor seinem Tod trat er in Jacksonville (Florida) auf.

 

Bob Sagets Familie & Freunde äußern sich

"Wir sind am Boden zerstört, bestätigen zu müssen, dass unser geliebter Bob heute verstorben ist", sagte Bob Sagets Familie am Sonntag in einem Statement gegenüber "Us Weekly". "Er war alles für uns und wir wollen, dass ihr wisst, wie sehr er seine Fans geliebt hat und wie sehr er es geliebt hat, live zu performen und Menschen aus allen Bereichen des Lebens zusammen und zum Lachen zu bringen." 

Auch zahlreiche Weggefährten bekundeten inzwischen öffentlich ihre Trauer. So schrieb "Full House"-Kollege John Stamos bei Twitter: "Ich bin am Boden zerstört, stehe völlig unter Schock. Ich werde nie wieder einen Freund wie ihn haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby." Whoopi Goldberg trauert ebenfalls um ihren "Freund" mit dem "großen Herzen". Und Craig Thomas, einer der "How I Met Your Mother"-Gründer, erklärte, er sei glücklich, mit Bob Saget zusammengearbeitet zu haben. Er sei immer "witzig, gefühlvoll und nett" gewesen.

Bob hinterlässt seine Ehefrau Kelly Rizzo und drei Töchter aus erster Ehe. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt